Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von wavelow
    International Voice Standard:
    60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).

dito, aber nur im Web-Portal.

In der Android-App hingegen steht:
    0,99€/min für Telefonate in die EU - deutlicher Unterschied...

An die TH-Schönredner: was ist denn nun wirklich gemeint?

dort in der Android-App steht nun auch der "free-Blocker"... :eek:

Es ist ein TH2k über Burda.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Sobald dieser aber angeboten wird und vom Kunden angenommen wird, gilt er als beidseitig vereinbart!

...und, was gerne vergessen wird, beidseitig auch gekündigt werden kann unter Einhaltung der Frist. In diesem Fall: Ein Monat.

MfG

• Re: Re: James B.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Man müsste einmal klären, wie euer Tarif denn nun wirklich heisst.

o2 Blue All-In M Flex (2015) ist der Name. Und in der o2 Preisliste von o2 steht dazu: für 5€ ist zu diesem Tarif eine Option namens Free buchbar.

• Ich hätte es nicht treffender formulieren können und unterstreiche nochmals:

Es wurde ein Blue All in Flex aktiviert. Dieser Tarif ist, unabhängig von der Herkunft, Free berechtigt. Das ist ganz klar und eindeutig.

Alle, die hier rummeckern, Free wäre ja nie vorgesehen gewesen: NOCHMALS: Free war für TARIFHAUS auch nie vorgesehen. Es wurden aber Blue All In Flex Tarife aktiviert.

Man sollte das wirklich mal gerichtlich eskalieren lassen, die Fakten sprechen für sich.

• Welcher Tarif Free-berechtigt ist, obliegt o2 und nicht dem Kunden zu entscheiden.

Klar, o2 hat es öffentlich kommuniziert, aber ist so eine Kommunikation für den einzelnen rechtlich verbindlich? Ich meine nein.

Ich bleibe dabei, wegen dem Free so eine Welle zu machen, halte ich für übertrieben.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    dito, aber nur im Web-Portal.

In der Android-App hingegen steht:
    0,99€/min für Telefonate in die EU - deutlicher Unterschied...

Ist bei mir - wie wahrscheinlich bei allen anderen auch - genauso. Finde ich interessant, dass das Webportal anscheinend auf eine andere DB als die App zugreift.

Könnte bitte jemand mit TH2000 mal schauen, welches Paket nach der Free-Kündigung laut App aktiviert wird? Bei mir ist es das "Surf Upgrade L (All-in M) 2 GB" zu 19,99 € pro Monate. In den Details zur Option sind dann 5 GB angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter
    Welcher Tarif Free-berechtigt ist, obliegt o2 und nicht dem Kunden zu entscheiden.

Und o2 hat entschieden:

Alle Blue All Ins seit 2013.

Man verhält sich entgegen dieser Aussage.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann

Könnte bitte jemand mit TH2000 mal schauen, welches Paket nach der Free-Kündigung laut App aktiviert wird? Bei mir ist es das "Surf Upgrade L (All-in M) 2 GB" zu 19,99 € pro Monate. In den Details zur Option sind dann 5 GB angegeben.

Surf Upgrade M (All-in M) 2 GB
    9,99 €

Ist auch auf dem Screenshot zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Und o2 hat entschieden:

Eher nicht, denn ein TH2000/3000 ist ja kein o2 Blue All In.
    Weder so beworben, noch bei Vertragsabschluss so bezeichnet.
    Wie das Online im o2 System steht, hat keine Auswirkung auf die Vertragsgestaltung für den Tarifhaus Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Und o2 hat entschieden:

Ja, eine Aussage, die rechtlich keine bindende Wirkung für den einzelnen haben dürfte.

Keine Frage, dass Vorgehen ist mehr als kundenfeindlich... aber das war es aber auch schon

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!