Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Gegenfrage: Warum sollte man denn nicht direkt in die neuen Free Tarife per VVL wechseln können? Mir wäre absolut nichts bekannt, was dagegen spräche.


    Hallo Frank, könntest du bitte meine PN lesen? Würde gerne den Vertrag verlängern und warte auf deine Angebote!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Hallo Frank, könntest du bitte meine PN lesen? Würde gerne den Vertrag verlängern und warte auf deine Angebote!;)


    Motto


    Das ist Hier kein Live-Chat. Du bist Sicher nich der Einzige der eine PN geschrieben hat.

  • Die Anzeige im Portal wurde übrigens heute repariert, man sieht die Free Option wieder, mit dem Hinweis, dass eine Änderung am 16.12 bevorsteht und keine Änderungen durchgeführt werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die Anzeige im Portal wurde übrigens heute repariert, man sieht die Free Option wieder, mit dem Hinweis, dass eine Änderung am 16.12 bevorsteht und keine Änderungen durchgeführt werden können.


    Kommt dann am 17.12. auf den Versuch an, sie - auf welchem Wege auch immer - wieder zu aktivieren. Vielleicht kann man dann über ePOS den o2 Free Blocker deaktivieren - wer weiß ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Kommt dann am 17.12. auf den Versuch an, sie - auf welchem Wege auch immer - wieder zu aktivieren. Vielleicht kann man dann über ePOS den o2 Free Blocker deaktivieren - wer weiß ...


    Und im Controlling Leuten dann rote Lämpchen auf, wenn die O2ler im Shop es wagen die "Option" anzufassen, was? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    den o2 Free Blocker deaktivieren - wer weiß ...


    Also ich kann von dem berüchtigten Blocker weit und breit nichts sehen. Aber vielleich schlummert er im Verborgenen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Und im Controlling Leuten dann rote Lämpchen auf, wenn die O2ler im Shop es wagen die "Option" anzufassen, was? :D


    Die wagen es ja auch seit eh und je, 10, 12 oder mehr Gigabyte Inklusivdatenvolumen und Napster Flats kostenlos einzubuchen


    :D


    Man kann ja mal abwarten, was die Systeme dann zulassen, wenn die ersten Kündigungen durch sind. Vielleicht kann man Telefonica damit wenigstens etwas ärgern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Also ich kann von den berüchtigten Blocker weit und breit nichts sehen. Aber vielleich schlummert er im Verborgenen...


    Das Ding ist wohl nicht bei jedem sichtbar ... Hab's auch noch nicht durchschaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!