Die BASE migrierten Verträge haben übrigens scheinbar bislang noch keinen "o2 Free Blocker" erhalten, zumindest konnte ich noch nichts derartiges nachvollziehen ...
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Komisch war nur das einige Tage lang die Option verschwunden war und nun wieder aufgetaucht ist. Vielleicht hat mich O2 doch gern.
Die Base Verträge sollen den O2 Free bald wieder bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Die Option wurde "ordentlich" nach einem Monat gekündigt.o2 darf ja gerne kündigen. dem kunden steht aber das recht zu, die option danach erneut zu buchen. das sieht o2 offensichtlich rechtlich genauso. sonst würde die "o2 Free Block" option keinen sinn ergeben. das recht zur neubuchung wird dem kunden allein durch die "o2 Free Blocker" option genommen. die "o2 Free Blocker" option ist aber weder vertragsbestandteil, noch haben die kunden die option gebucht.
das wären für anbieter natürlich traumhafte zustände wenn das einfach so ginge. heute die "o2 Free Blocker" option, morgen die "jeden monat freiwillig 100€ extra bezahlen weil der service so supidupi ist" option?
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Die Base Verträge sollen den O2 Free bald wieder bekommen.
Wirklich? Wo steht das? Meine Infos lauten genau andersrum
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
o2 darf ja gerne kündigen. dem kunden steht aber das recht zu, die option danach erneut zu buchen. das sieht o2 offensichtlich rechtlich genauso. sonst würde die "o2 Free Block" option keinen sinn ergeben. das recht zur neubuchung wird dem kunden allein durch die "o2 Free Blocker" option genommen. die "o2 Free Blocker" option ist aber weder vertragsbestandteil, noch haben die kunden die option gebucht.Der o2 free blocker wäre auch aus meiner Sicht angreifbar.
-
Zitat
Der o2 free blocker wäre auch aus meiner Sicht angreifbar.
Wenn überhaupt, dann aber auch nur weil dieser noch nicht von Vertragsbeginn an sondern erst nachträglich gebucht wurde. -
Zitat
Der o2 free blocker wäre auch aus meiner Sicht angreifbar.Wieso?
Ich vermute einfach mal, dass der Kunde den Blocker gar nicht erst sehen sollte.
Ist halt, dank der unfähigen IT von o2, nun eben erschienen.
Wurde Dir Free von TH angeboten und zugesichert? M.W. nach, daher ist in meinen Augen völlig egal, ob da ein Blocker drin ist oder nicht. Daher sehe ich es nicht, wieso der Blocker angreifbar wäre.
-
Habe eben an der Kündigungshotline meinen Kündigungstermin erfahren: es ist der letzte Tag im NÄCHSTEN Abrechnungsmonat, bei einem gekündigten Vertrag leider erst 11.01.17.
Ist es realistisch, VVL dann ab 12.01.17 laufen zu lassen, oder können die jetzigen Konditionen nicht so lange garantiert werden?
Zum Glück habe ich noch eine laufende Base Go und kann den knappen Monat auf free verzichten...
-
.
-
Zitat
Der o2 free blocker wäre auch aus meiner Sicht angreifbar.Teltarif wird die Sache sicher aufgreifen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!