ZitatOriginal geschrieben von mr999
Eine Übersicht wäre toll :top:
Für die Ausgangssituation:
Tarifhaus 2000 und 3000
Ausgangssituation ist ein TH3000. Aber klar, eine Übersicht wäre schön
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifhaus 2000 und 3000
Ausgangssituation ist ein TH3000. Aber klar, eine Übersicht wäre schön
Danke!
Tarifhaus 2000 und 3000
Eine solche gibt es in diesem Thread schon:
Free S 1GB: 8,49€ mntl.
Free M plus 3GB: 14,99€ mntl.
Free L 4GB: 24,99€ mntl.
für 24 Monate bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Die tarifliche Ausgangssituation ist dabei nicht von Bedeutung. Es ginge auch z.B. mit einem o2 Blue Basic Flex.
Tag,
sind die Free Tarife dann auch als Nehmer für einen Kombi-Vorteil geeignet?
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
mein TH3000 läuft noch bis zum 17.12. Wenn man jetzt verlängert, dann verlängert sich doch die Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate (also Insgesamt auf 25 Monate), aber der o2 Free und die Rabatte werden sofort umgestellt. ?
Es gibt keine 25-monatige Verträge im Privatkundensegment. Nur MD war der Meinung, sie dürfen so etwas machen, aber wurden durch Verbraucherschutzzentralen etwas besseren belehrt. Maximal dürfen Verträge eine 24-monatige Laufzeit haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Die tarifliche Ausgangssituation ist dabei nicht von Bedeutung. Es ginge auch z.B. mit einem o2 Blue Basic Flex.
Wie können die Tarife gebucht werden?
Das einzige was mir einfallen würde, wäre die VVL erst kurz vorm 17.12. zu machen.
Bisher ging ich davon aus, dass die hier vorgeschlagenen VVL genau so realisiert werden, also erst kurz vor Ablauf des zu verlängernden Vertrags - oder ist das falsch?
PS: was passiert dann eigentlich mit der (kostenlosen) Multicard vom TH3000? im o2Free-S ist ja keine dabei und ich brauche zurzeit auch keine. Wird die einfach deaktivert oder dann automatisch kostenpflichtig?
Würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Es gibt keine 25-monatige Verträge im Privatkundensegment. Nur MD war der Meinung, sie dürfen so etwas machen, aber wurden durch Verbraucherschutzzentralen etwas besseren belehrt. Maximal dürfen Verträge eine 24-monatige Laufzeit haben.
Was genau ist dann mit dem und dem Beitrag im VVL-Thread gemeint? Da klingt es doch genau so, dass die Restlaufzeit auf die neue Laufzeit des Vertrages draufgerechnet wird.
Wenn man jetzt verlängert, dann verlängert sich doch die Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate (also Insgesamt auf 25 Monate), aber der o2 Free und die Rabatte werden sofort umgestellt. Deshalb hat man dann im letzten Monat der Vertragslaufzeit dann keinen Rabatt mehr, sondern zahlt den regulären o2 Free preis. So wurde die Problematik zumindest immer im o2-VVL-Thread erklärt.
Das ist so nicht korrekt. Dies gilt nämlich nur für den Fall, wenn der Monat der Mindestvertragslaufzeit noch nicht verstrichen ist. Befindet sich der Flex Vertrag bereits über dem Monat der Mindestlaufzeit, beginnt bei einer VVL die neue 24-monatige Vertragslaufzeit immer mit dem Tag der VVL.[/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
Tag,
sind die Free Tarife dann auch als Nehmer für einen Kombi-Vorteil geeignet?
Ja, es sind herkömmliche o2 Free Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Frank: Machst Du auch VVL mit Hardware (in meinem Falle ein iP 6s) oder das besser "am Markt kaufen"?
Das macht kein o2 Shop mehr soweit ich weiß weil es nicht mehr geht seit 02.11.16. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Hardware-Rabatt Modell durch das SIM-only-Rabatt Modell ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und der Free M ohne plus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!