Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Wie sicher vor Änderungen sind denn die Tarife mit 8,49€/Monat? Wenn ich jetzt verlängere aus einem gekündigten TH3000 in den Tarif kann o2 das wieder rückgängig machen weil denen "ein Fehler unterlaufen ist"? Seit dem man die Option einfach gekündigt hat traue ich der Firma persönlich nicht mehr. Nicht dass Rabatte gestrichen werden oder free entfällt weil nie in Wechsel von TH zu diesen Tarifen vor gesehen war

Das ist zu 100% sicher, da sowohl du dich als auch o2 sich für 24 Monate an die Konditionen bindet.

Ab dem Zeitpunkt der VVL hat dein Vertrag auch nicht mehr das Tarifhaus-Attribut sondern ist ein ganz normaler o2 Free Tarif ist wie jeder andere auch. Zudem haben die Rabatte rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern sind die ganz normalen Rabatte die man eben bei einer VVL einrichten kann. Und es handelt sich dabei nicht etwa um einen "Fehler" sondern um eine extra für uns Händler Anfang November geschaffene Möglichkeit der besseren Kundenbindung. Bis dahin war es ja exklusiv der eigenen und eigens dafür zuständigen Hotline vorbehalten VVL-Rabatte zu vergeben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du Free nicht unbedingt brauchst dann würde ich den Tarifhaus 3000 fortführen und die entsprechenden Vorteile des Tarifs nutzen. Das Datenvolumen ;) sollte denke ich für das Meiste ausreichen.

Okay, danke.

Meldest Du Dich zwecks der Vorgehensweise nochmal bei mir oder soll ich Dich dann nächste Woche nochmal kontaktieren?

• @ vodafrank

bietest Du eine VVL nur in die Free S/M Tarife an oder auch in höhere?

Danke & Gruß

Old

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    bietest Du eine VVL nur in die Free S/M Tarife an oder auch in höhere?

Ich biete alle Tarife als VVL an. Auch die alten Blue Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich biete alle Tarife als VVL an. Auch die alten Blue Tarife.

Und wie liegen L bzw. XL preislich?

Danke

Old

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Und wie liegen L bzw. XL preislich?

Das kommt auf deine Vertrags-Ausgangssituation an. Im Bestfall sind es 20€ monatlicher Rabatt, sowohl im M als auch im L oder XL Tarif. Prozentuale Rabatte so wie es die VVL Hotline anbietet sind nicht möglich.

• Habe grade sogar von o2 per Mail (anscheinend statt der sms?) bestätigt bekommen, dass mein TH3000 jetzt zum 17.12. gekündigt ist.

Ich finde das Angebot von Frank ziemlich klasse, und werde es wahrscheinlich demnächst abschließen.

Was ich mich dazu noch frage ist folgendes:

mein TH3000 läuft noch bis zum 17.12. Wenn man jetzt verlängert, dann verlängert sich doch die Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate (also Insgesamt auf 25 Monate), aber der o2 Free und die Rabatte werden sofort umgestellt. Deshalb hat man dann im letzten Monat der Vertragslaufzeit dann keinen Rabatt mehr, sondern zahlt den regulären o2 Free preis. So wurde die Problematik zumindest immer im o2-VVL-Thread erklärt.

Geht das irgendwie zu umgehen? Das einzige was mir einfallen würde, wäre die VVL erst kurz vorm 17.12. zu machen.

PS: was passiert dann eigentlich mit der (kostenlosen) Multicard vom TH3000? im o2Free-S ist ja keine dabei und ich brauche zurzeit auch keine. Wird die einfach deaktivert oder dann automatisch kostenpflichtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!