...
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Kann ich den Blue L mit 40 GB Volumen für 19,99 Euro als VVL auch bei Vodafrank abschliessen? Und wenn dem so sein sollte, gibts noch die Napster Flat gratis dazu?
Hab halt einen gekündigten Tarifhaus 3000 er Vertrag hier herumliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linus-T
Gilt das nur für den Wechsel von Tarifhaus Verträgen oder auch für andere ältere O2 Tarife ?
Gilt nur für neu abgeschlossene Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit. Alte Tarife mit oder ohne Laufzeit kann man natürlich auch in die Free Tarife verlängern, jedoch nicht zu solchen guten Konditionen.ZitatOriginal geschrieben von lord32
Kann ich den Blue L mit 40 GB Volumen für 19,99 Euro als VVL auch bei Vodafrank abschliessen? Und wenn dem so sein sollte, gibts noch die Napster Flat gratis dazu?
Leider nicht, denn ich habe keine Möglichkeit Datensnacks zu buchen. Dieses Privileg ist wohl der Hotline vorbehalten.ZitatOriginal geschrieben von g238
Kann man die Tarife nur über VVL erhalten oder auch als Neuabschluß?
Junge Leute ist wohl nicht kombinierbar?
Diese Angebote zu den Konditionen sind nur bei VVL möglich. Aber selbst wenn du noch kein o2 Kunde sein solltest kannst du das Angebot dennoch wahrnehmen. Man nimmt zunächst einen o2 Blue Basic Flex (auch bei mir erhältlich), welcher im Anschluss in einen Free Tarif verlängert wird zu eben den genannten Konditionen.
Der Junge Leute Vorteil i.H.v. 5€ ist zwar hier auch buchbar, reduziert aber den anderen Rabatt um 5€ im Monat. Insofern ist es in Summe dasselbe. -
Puh, langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll nächste Woche mit meinem dann aktivierten TH3000.
Frank, bitte berate mich!
PN hast ja schon.
-
Zitat
Original geschrieben von mv71
Frank, bitte berate mich!
Wenn du Free nicht unbedingt brauchst dann würde ich den Tarifhaus 3000 fortführen und die entsprechenden Vorteile des Tarifs nutzen. Das Datenvolumen sollte denke ich für das Meiste ausreichen. -
Die VVL erfolgt also in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit oder gibt es eine Möglichkeit in mtl. kündbare Tarife zu verlängern?
Kann man zu den Konditionen auch in die Prof.-Tarife mit Leistungsvorteilen wechseln? Also Prof. S mit 15 GB und 60 Min. ins Ausland telefonieren?
Vielen Dank
-
Die Alternativen durch Frank und VVL Hotline sind ja sogar deutlich attraktiver, als der reg. Basic mit Free - von daher sollte das alles halb so wild sein und lediglich mit etwas mehr Aufwand verbunden sein. Wer Free will sollte sich unbedingt mit Frank in Verbindung setzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Die VVL erfolgt also in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit oder gibt es eine Möglichkeit in mtl. kündbare Tarife zu verlängern?
Der Begriff "Vertragsverlängerung" als solcher impliziert ja schon eine längere als keine feste Vertragslaufzeit. Im Mobilfunkbereich sind hierbei 2 Jahre üblich. Alles andere wäre ein Tarifwechsel.ZitatKann man zu den Konditionen auch in die Prof.-Tarife mit Leistungsvorteilen wechseln? Also Prof. S mit 15 GB und 60 Min. ins Ausland telefonieren?
Kann man auch, sofern man sich als Selbstständiger oder Freiberufler legitimieren kann. -
Wie sicher vor Änderungen sind denn die Tarife mit 8,49€/Monat? Wenn ich jetzt verlängere aus einem gekündigten TH3000 in den Tarif kann o2 das wieder rückgängig machen weil denen "ein Fehler unterlaufen ist"? Seit dem man die Option einfach gekündigt hat traue ich der Firma persönlich nicht mehr. Nicht dass Rabatte gestrichen werden oder free entfällt weil nie in Wechsel von TH zu diesen Tarifen vor gesehen war
Ich überlege aktuell ob Mobilcom 6GB oder dem Tarif hier von Frank. Vom Netz her tuen die sich hier nicht viel und mir kommt es hauptsächlich auf Daten an, Telefonie brauche ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wie sicher vor Änderungen sind denn die Tarife mit 8,49€/Monat? Wenn ich jetzt verlängere aus einem gekündigten TH3000 in den Tarif kann o2 das wieder rückgängig machen weil denen "ein Fehler unterlaufen ist"?So sicher, wie 24 Monate nun mal sind... Danach offen. Wie ich eingangs immer schrieb, bestand bei den TH Verträgen monatliche Kündigungsfristen - beiderseits! Das dies seitens des Verkäufers tatsächlich genutzt wird, war in diesem Fall sehr unüblich, da man davon ja ausgeht, dass dies entsprechend mit Gewinn kalkuliert sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!