Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • [QUOTE] Original geschrieben von fräulein vom amt



    Schon bevor o2 Free offiziell bekannt war, hatte ich den Test mit der Tarifhaus Flat 3000 geplant und danach durchgeführt.


    ja ja....und der Papst ist eigentlich Moslem....schon klar :top:
    die selbsternannte Fachjournaille von Teltarif... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Moin Marco,


    genau deswegen ja :p

    Sorry, ich habe dich dann missverstanden :).


    Ich bin bei Dir. Wir haben einen originalen blue all intarif, welcher zur Buchung der Freeoption berechtigt laut Blogeintrag von der Telefonica. Genauso die meistwn migrierten Basekunden. Nun scheint man Original-O2kunden von den anderen zu trennen, heisst ala "Dirketkunde" kann man diese Vorteile nutzen, die anderen sind 2. Klasse.


    Ich bin mir sicher dass das schnell wieder zurückgedreht wird, denn jetzt hat man eine relevante Masse "geärgert".


    Gruß Marco

  • Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich bei einem TH3000 eine Rechnungsanschrift-Änderung (Firmenname ergänzen) einpflege? Self-Service via Web+App endet in Fehlermeldung, O2 Support reagiert seit 2 Tagen nicht (FB) hotline ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade für...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich bei einem TH3000 eine Rechnungsanschrift-Änderung (Firmenname ergänzen) einpflege? Self-Service via Web+App endet in Fehlermeldung, O2 Support reagiert seit 2 Tagen nicht (FB) hotline ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade für...


    Brauche in einem speziellen Anliegen selber die Kundenhotline - bei der Kundenhotline versuche ich, seit fast einer Woche durchzukommen, zu verschiedenen Tageszeiten - bisher kam ich kein einziges Mal überhaupt in die Warteschleife, der Anruf wurde auf Grund zu hohem Anrufaufkommens sofort beendet. HändlerService im Schnitt 45 Minuten, manchmal 30 bei Glück.


    Ein c/o oder einen Firmennamen kann jeder o2 Shop unkompliziert ergänzen. Einfach den nächsten Shop aufsuchen, dort um die Ergänzung des Firmennamens in der Rechnugsadresse bitten - das kann jeder Shop, egal ob Partner- oder Originalshop.
    Das ist wohl die einfachste und schnellste Lösung derzeit.


    Wenn du mir die Daten per PN schickst (Nachname, Rufnummer, PKK) kann ich das gerne schnell für dich erledigen.


    Grüße aus Berlin!


    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Für Tarifhaus Kunden ist das aber anders. Die Free Option lässt sich - nach wie vor sogar - nur für bis spätestens 31.10. aktivierte Verträge buchen. Für alle danach aktivierten Verträge taucht die Option gar nicht auf.

    Und was bringt das? Wird doch eh danach wieder gekündigt oder erst gar nicht freigeschaltet.


    Gruß Marco

  • Es war nur eine Feststellung seitens Frank - dass Telefonica zwar hin und her rudert, ihre Systeme aber eigentlich gar nicht im Griff hat!


  • Also ich will Das Fräulein von Teltarif nicht unterstützen, aber der kann das schon geplant haben. Ich habs nämlich auch Abseits von all den Informationen hier und bei Teltarif mir ziemlich früh gedacht, das könnte doch klappen. Es gab ja die Info Bestandskunden können Free für 5€ buchen, diese Info wurde ja einige Wochen vorher publik. Das es ein normaler All-In Tarif bei Tarifhaus gibt wusste man schon ab den ersten Bestellungen - da zählt doch der ein oder andere 1 und 1 zusammen. Was hier und dort ja dann auch passiert ist.


    Schade ist natürlich dass O2 so reagiert, und nach wie vor keine Sternchen-Texte abändert und nur die All-In Premium vom Free ausschließt. Der einzige Vorwurf kann man o2 und deren Technik machen, dass sie es erst ermöglicht haben und nicht richtig jetzt auf die Reihe bringen.


    Kündigung finde ich fair, könnten Sie aber aus Kulanz auch erst in 2-3 Monaten machen. So sagt der ein oder andere vielleicht doch, ich zahl mehr für Free, weil es praktisch ist. Und wär ein entgegenkommen für nen eigenen Fehler. So macht sich O2 nur unbeliebt, und viele die auf den Free spekuliert haben, werden bald wieder abwandern.


    9,99 für Telefonflat und 2GB sind ein guter Preis, das sollte klar sein. Verdient ist aber auch da dran was, sonst würden Sie es ja nicht machen. ;)

  • Ich hab jetzt laut der Mein o2 App die Option 'o2 Free Blocker'. Allerdings habe ich noch keine Kündigung der Option bekommen, vielleicht hatte ich Glück und bin irgendwie durchs Raster gefallen, mal sehen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!