Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Base Go sagt mir nichts, aber ich bewundere auch so euch stationaere Haendler immer wieder aufs Neue, wirtschaftliche Sicherheit saehe fuer mich anders aus ....


    Für mich auch. Aber was will man machen, man hat es letztlich ja nicht in der Hand. Daher bedarf es ja auch einer entsprechenden Anpassung an Veränderungen. Wem das widerstrebt, der bleibt auf der Strecke.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hey Frank, habe noch 2 Fragen zu deinem Angebot zur Verlängerung in den o2-Free S:


    1. Wie lange gilt denn dein 8,49€ Angebot? Brauche den o2 Free eigentlich erst richtig in ein paar Monaten.
    2. Das geht doch als VVL auch für jeden beliebigen Flex-Tarif, oder? also könnte man doch in ein paar Monaten einfach den günstigsten Flex Tarif bei o2 abschließen, diesen dann kurz darauf kündigen und über dich in einen o2 Free S für 8,49€ (für 24 Monate) verlängern lassen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Für mich auch. Aber was will man machen, man hat es letztlich ja nicht in der Hand. Daher bedarf es ja auch einer entsprechenden Anpassung an Veränderungen. Wem das widerstrebt, der bleibt auf der Strecke.


    Hey.


    Wie darf man dich am besten wegen einer vvl von TH2000 zu Free M kontaktieren?


    Und danke fürs Einschreiten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich korrigiere auch:


    Der Fehler wurde bei TT bemerkt und von der Community ausgenutzt, vom Teltarif-Spion bei TT aufgefangen und dann bei Teltarif als investigative Recherche und Glanzleistung ausgeschlachtet mit anschließender Anbiederung an Telefonica.


    Das ist absolut falsch!


    Schon bevor o2 Free offiziell bekannt war, hatte ich den Test mit der Tarifhaus Flat 3000 geplant und danach durchgeführt.
    Meinen Informationen nach hat Telefónica zudem schon vor meinen Meldungen geplant, die Free-Option für Tarifhaus unzugänglich zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Das ist absolut falsch!


    Schon bevor o2 Free offiziell bekannt war, hatte ich den Test mit der Tarifhaus Flat 3000 geplant und danach durchgeführt.
    Meinen Informationen nach hat Telefónica zudem schon vor meinen Meldungen geplant, die Free-Option für Tarifhaus unzugänglich zu machen.


    Eine Frage an die anwesenden Medien:


    Hat die Aussperrung der TH Kunden von Free etwas mit der "technischen Einschränkung" der Free Buchung bei BASE migrierten Kunden zutun?


    Laut meinen Infos wurde die von teltarif gestartete Anfrage bei der Pressestelle zu dieser Sache auch noch nicht beantwortet - korrekt? Da diese Sache ja eh schon im Rollen ist, wäre es doch vielleicht mal sinnvoll, nochmal Druck zu machen - denn ICH würde sehr wohl gerne wissen, was der wahre Grund für den Ausschluss der BASE migrierten Kunden ist - und ich würde auch gerne wissen, warum individuell migrierte Kunden auch betroffen sind - die ja eine echte o2 SIM Karte haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt
    Meinen Informationen nach hat Telefónica zudem schon vor meinen Meldungen geplant, die Free-Option für Tarifhaus unzugänglich zu machen.


    Äm, wie jetzt, teltarif weiß im Vorfeld Sachen, die erst gar nicht passiert sind? Über die die Pressestelle gar nicht berichtet hat? Die sogar in der Fachabteilung nicht bekannt waren???


    Mal ehrlich, eine korrekte Berichterstattung würde die Frage aufgreifen wieso o2 die Free Optionen erst per Hand durch die Technik für TH Kunden aufgebucht hat, um sie dann wieder nach 2 Wochen per Hand zu kündigen.

  • Hab meinen Beitrag zwecks irgendwelchen Inklusivdatenvolumen mal editiert.


    Der Frank hat dafür eine PN.


    Egal wie es kommen wird. Dank einem Monat Vertragslaufzeit kann ich mich ja zur Not um was anderes kümmern, wenn mir irgendwas am TH3000 nicht passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Hey Frank, habe noch 2 Fragen zu deinem Angebot zur Verlängerung in den o2-Free S:


    1. Wie lange gilt denn dein 8,49€ Angebot? Brauche den o2 Free eigentlich erst richtig in ein paar Monaten.


    Solange es sich systemseitig darstellen lässt. Eine generelle zeitliche Befristung gibt es da nicht.

    Zitat

    2. Das geht doch als VVL auch für jeden beliebigen Flex-Tarif, oder? also könnte man doch in ein paar Monaten einfach den günstigsten Flex Tarif bei o2 abschließen, diesen dann kurz darauf kündigen und über dich in einen o2 Free S für 8,49€ (für 24 Monate) verlängern lassen, oder?


    Das sollte vom Prinzip her an sich das Gleiche sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Wie darf man dich am besten wegen einer vvl von TH2000 zu Free M kontaktieren?


    Wie es dir beliebt. Empfehlen würde ich jedoch Telefon oder PN. Alles andere ist momentan leider noch fernab einer zeitnahnahen Bearbeitung.


    Zitat

    Und danke fürs Einschreiten :top:


    Einschreiten bei was? Habe eigentlich nur zweckdienliche Hinweise gegeben. Was der Einzelne daraus macht liegt nicht in meiner Hand.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Äm, wie jetzt, teltarif weiß im Vorfeld Sachen, die erst gar nicht passiert sind? Über die die Pressestelle gar nicht berichtet hat? Die sogar in der Fachabteilung nicht bekannt waren???


    Mal ehrlich, eine korrekte Berichterstattung würde die Frage aufgreifen wieso o2 die Free Optionen erst per Hand durch die Technik für TH Kunden aufgebucht hat, um sie dann wieder nach 2 Wochen per Hand zu kündigen.


    Es ist doch nicht so schwer: Zwischen Mitteilung und Veröffentlichung einer Information vergeht Zeit. Und die Antwort einer Pressestelle auf eine Frage kann sich auch auf Vorgänge in der Vergangenheit beziehen. So ist es in diesem Fall gewesen. Alles andere ist Spekulation und falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Eine Frage an die anwesenden Medien:


    Hat die Aussperrung der TH Kunden von Free etwas mit der "technischen Einschränkung" der Free Buchung bei BASE migrierten Kunden zutun?


    Vorab: Meinem Stand nach hat es nichts miteinander zu tun. Stay tuned.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!