Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Wenn ich meinen TH3000, der erst nächste Woche aktiviert wird, in einen echten o2 free s per VVL umändern könnte, der bei 24 Monaten 8,49 kostet, würde ich das sofort machen.

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Wenn ich meinen TH3000, der erst nächste Woche aktiviert wird, in einen echten o2 free s per VVL umändern könnte, der bei 24 Monaten 8,49 kostet, würde ich das sofort machen.

Wie ist da grundsätzlich der Vorgang? Zur Kündigung vormerken und dann bei der Hotline melden? Geht alternativ auch der Chat für die VVL? Der S würde mir durchaus reichen, das LTE Volumen ist eh am ersten Tag durch...

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Hat eigentlich irgendjemand die versprochene SMS zur Kündigungsbestätigung bekommen?

Hier :top:

Gestern um halb acht angerufen und nun vor einer viertel Stunde die SMS erhalten..

Zitat

Sehr geehrter Herr Plapperguy, die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages mit der Nummer 49176123456 haben wir erhalten. Die Bearbeitung und die schriftliche Bestätigung können etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld. Sie müssen nichts weiter unternehmen. Wir melden uns bei Ihnen, sobald Ihre Kündigung vollständig bearbeitet ist. Ihr o2 Team

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Habe grade per Telefon die Kündigung bestätigt.

Laut der Frau an der Hotline gibt es auf die o2 Free Tarife keinen Rabatt bei VVL, nur den 5€ Online Rabatt.

Das ist meiner Meinung nach schon wieder großer Mist, der da verzapft wird...

Wieso bekommt hier jemand sofort super Konditionen Angeboten und der nächste gar nichts außer dem, was jeder online stehen hat? Unglaublich der Laden

• Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Das ist meiner Meinung nach schon wieder großer Mist, der da verzapft wird...

Wieso bekommt hier jemand sofort super Konditionen Angeboten und der nächste gar nichts außer dem, was jeder online stehen hat? Unglaublich der Laden

Es steht doch weiter oben. Die super Konditionen gibt es beim örtlichen Händler des Vertrauens (hier speziell wohl ein Händler, der mich mal gerne kontaktieren darf). In der Kündigungshotline gibt es gar nichts. Die VVL Hotline (eine andere) kann wohl 50% Tarife raus hauen.

Man muss hier zwischen 3 verschiedene genannte Möglichkeiten erstmal unterscheiden.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!