altaso hat so einen mit 75 % Rabatt zusätzlich Free gebucht.
Vielleicht meldet er dazu etwas.
Edit: Hat er ja schon. Bei ihm auch weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
altaso hat so einen mit 75 % Rabatt zusätzlich Free gebucht.
Vielleicht meldet er dazu etwas.
Edit: Hat er ja schon. Bei ihm auch weg.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Drehen die jetzt komplett durch?
Haben mit All in L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.
Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist
Gruss
Udo
Bei mir wird ab 16.12. korrekt das Surfupgrade M Pack aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von UdoE
Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist
Gruss
Udo
Wenn ich auf Details klicke, dann stehen 5GB mit 50 Mbits für 19,99 Euro/ Monat.
Vllt sollte ich TH2000 widerrufen, hatte am 04.11.16 bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von o2free
[..]Haben mir Surf Upgrade L für 19,99 Euro/ Monat hinzugebucht.[...]
Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Endlich. Warte schon die ganze Zeit darauf, dass mal jemand postet, welche Surfoption als Ersatz für die free-Option genommen wird. Die nächste Baustelle tut sich auf...
10GB for Free!!! :p :p :p
... Wobei mir gerade einfaellt, war bei Buchung der Free nicht eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hinterlegt ?
Nachtrag: Also wer noch nicht wutentbrand sofort gekuendigt hat einfach mal der Kuendigung widersprechen, auf den Umstand hinweisen und um Vertragserfuellung bitten ...
Gruss
Udo
Bei der Buchung stand zwar 24 Monate, aber bei der gebuchten Option steht/stand Mindestlaufzeit wie Tarif - das bringt uns leider nicht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!