Ich frag mich echt, wieviel Tarife von Tarifhaus wohl rausgegeben wurden.
Weil solch eine Reißleine zieht man nicht bei 2-3 Verträgen sondern mehrere tausende... Zehntausende oder mehr...
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Plapperguy Sind diese super-mega-spar Angebote bei o2 nicht schon immer mehr oder weniger zufällig gewesen, je nach Laune und Tagesform der Person mit der man redet? Ich befürchte das dürfte für Interessenten dann eher auf mehrmaliges Anrufen, bis man das gewünschte Ergebnis hat, hinauslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ja, so wird kein Geld verdient. Derzeit verzichtet o2 selbst bei 3 Base Go Karten auf 30 € monatlich abzubuchen und bietet alles gratis und kündigt eine 5 € Option, womit im klaren sein muss, dass gleich der dazugehörige Vertrag gekündigt wird. Insgesamt also 45 € aus dem Fenster geworfen, und das nur bei mir. Da fragt man sich was für Deppen dort arbeiten.
Vor allem bei o2 Free verstehe ich es halt auch nicht. Bringt feste 5 Euro pro Monat ein. Und jede Wette, der Großteil der Leute die es bucht verbraucht dann doch nur 2-3 GB mehr als ohne...Von Leuten die es buchen, aber nicht mal in den o2 Free "Bereich" kommen, also überhaupt nicht ihr normales Volumen ausreizen, gar nicht erst zu sprechen.Klar, die Überlegung bei o2 war nun, dass jeder dem die Option gekündigt wird direkt Morgen einen "echten" o2 Free Vertrag abschließt für deutlich mehr pro Monat. Nur wie realistisch ist das, vor allem bei Leuten, denen man gerade etwas unsportlich die Optionskündigung reingewürgt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Plapperguy Sind diese super-mega-spar Angebote bei o2 nicht schon immer mehr oder weniger zufällig gewesen, je nach Laune und Tagesform der Person mit der man redet? Ich befürchte das dürfte für Interessenten dann eher auf mehrmaliges Anrufen, bis man das gewünschte Ergebnis hat, hinauslaufen.Vor allem bei o2 Free verstehe ich es halt auch nicht. Bringt feste 5 Euro pro Monat ein. Und jede Wette, der Großteil der Leute die es bucht verbraucht dann doch nur 2-3 GB als ohne...Von Leuten die es buchen, aber nicht mal in den o2 Free "Bereich" kommen, also überhaupt nicht ihr normales Volumen ausreizen, gar nicht erst zu sprechen.
Klar, die Überlegung bei o2 war nun, dass jeder dem die Option gekündigt wird direkt Morgen einen "echten" o2 Free Vertrag abschließt für deutlich mehr pro Monat. Nur wie realistisch ist das, vor allem bei Leuten, denen man gerade etwas unsportlich die Optionskündigung reingewürgt hat?
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Imp
Klar, die Überlegung bei o2 war nun, dass jeder dem die Option gekündigt wird direkt Morgen einen "echten" o2 Free Vertrag abschließt für deutlich mehr pro Monat. Nur wie realistisch ist das, vor allem bei Leuten, denen man gerade etwas unsportlich die Optionskündigung reingewürgt hat?Wenn ich das Chaos bei o2 sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die derzeit große "Überlegungen" anstellen. Aktuell flickt und schustert man an allen Systemen... Bei Blau warte ich seit 3 Monaten auf Abrechnungen. Bei o2 seit 8 Wochen auf eine interne Portierung... Man hat sich offenbar mit der Fusion massiv übernommen und steht nun in einem Scherbenhaufen. Und wenn man erstmal beginnt falsch abzurechnen etc., bricht der Service in einem solchen Massenmarkt flugs zusammen. Aber die BWLer werden es per excel schon irgendwann richten...
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Aber die BWLer werden es per excel schon irgendwann richten...Einem BWLer wäre es (hoffentlich) aufgefallen, dass man mit den TH Free Kunden mehr Geld in die Kassen bekommt als mit den drei Kunden, die von TH auf original o2 umschwenken. Ansonsten ist das bei o2 wirklich ein Drama; von meinem o2o habe ich seit sechs Monaten das erste Mal eine Rechnung bekommen. Mein (ex-)simyo Vertrag läuft derzeit gebührenfrei. Da kann einem echt Angst und Bange werden, wenn man einen 24 Monate Vertrag bei denen hat.
EDIT: Würde mich mal interessieren, wie hoch die Fluktuation bei Telefonica DE ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
ScherbenhaufenExakt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Vielleicht wollten sie gar nicht aufkündigen, sie haben es nur technisch nicht hinbekommen.Klar war damit zu rechnen,ein Onlineportal hat ja so lange nach gehakt,bis es bei O2 jeder gemerkt hat,
daß da was falsch lief -
So erfolgreich gekündigt und bestätigt. Geht es halt zu Mobilcom 6GB LTE im Telekomnetz für 10 Euro reichen mir. Statt 30 Euro sind es dann ab jetzt halt 0Euro für o2.
Kündigungshotline macht kein Angebot, sie haben ja einen monatlichen Vertrag welchen sie jeder Zeit kündigen können und Wechsel in o2 Free Tarife angeblich nicht möglich obwohl angezeigt als persönliches Angebot
-
Also ohne Napster hätte ich jetzt gewechselt... aber so ist es immer noch ein zu gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ohne Napster hätte ich jetzt gewechselt... aber so ist es immer noch ein zu gutes Angebot.
Wenn die das nicht auch noch kappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!