Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    VVL Rabatt IMMER mit 24 Monaten Laufzeit!


    Anekdote:
    Fräulein vom Amt, übernehmen Sie den Fall :D


    Sich 24 Monate an diesem Chaosverein zu binden, da muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein.


    Das ist kein Fall für die Fräulein von teltarif, sondern ein Fall für die BNetzA. Nur saftige Strafen wie in Großbritanien würden den Typen in München Respekt vor den eigenen Kunden lehren.


  • Egal ist so ziemlich alles was du postest, sonst relativ wenig. Ob 3G oder LTE sicher nicht, vor allem nicht wenn Telekom und VF die Stadt mit LTE praktisch abdecken, Indoor inklusive ;)
    Da würde ich mir auf die o2 Preise nicht zu viel einbilden - ich sehe wie "voll" die örtlichen o2 Stores sind...Da war früher bei Base noch mehr los.


    Wie kommst du eigentlich auf die Idee das ich mich für deine Ratschläge interessiere? Wenn dann schon eher von jemanden der nicht seit Jahren in diesem Forum jeden Thread mit o2 Bezug mit postfaktischem zuscheisst. ;)
    Das Angebot wurde abgeschloßen weil ich nach 5 Jahren Abstinenz die Hoffnung hatte, o2 hätte dank der Netzfusion und etwas Arbeit mal nen bissen aufgeholt. Immerhin hat man nun in der örtlichen UBahn auch Empfang (Dank den EPlus Sendestationen, o2 hatte sich ja Jahrelang als einziger NB nicht bequemen können...).


    Und ja, nachdem o2 nun erst beim Rufnummer portieren Scheisse baut, dann nach der Reparatur immer noch nicht alles Glatt läuft, und man nun anfängt Optionen zu streichen (So als wäre man ein richtiger Netzbetreiber, mit einem konkurrenzfähigem Netz oder Service der mal an der Hotline auch mal abnimmt)...Öhm, kein Bedarf mehr. Gehts halt zurück zum örtlichen Unternehmen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Sich 24 Monate an diesem Chaosverein zu binden, da muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein.


    Das ist kein Fall für die Fräulein von teltarif, sondern ein Fall für die BNetzA. Nur saftige Strafen wie in Großbritanien würden den Typen in München Respekt vor den eigenen Kunden lehren.


    Von der BNetzA kommen doch wie immer wenn überhaupt ein paar mahnende Worte und ein Handkuss hinzu.
    Der Anbieter versaut sich einfach gnadenlos sein Ruf selber. Angefangen mit der E-Plus Übernahme, den Hotline und Migrationsproblemen und nun noch Kündigungen "aufgrund eigener Fehler".


    Das könnte echt der Fail des Jahrzehnts werden. Diese Unternehmenspolitik gehört bestraft von der spanischen Mutter, die Ihren Job im Gegensatz zu der Tochter gut macht derzeit!


    Naja, Aktie bei 3 EUR. Die Anleger wissen schon, was "schlecht" ist :)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Sich 24 Monate an diesem Chaosverein zu binden, da muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein.


    Das ist kein Fall für die Fräulein von teltarif, sondern ein Fall für die BNetzA. Nur saftige Strafen wie in Großbritanien würden den Typen in München Respekt vor den eigenen Kunden lehren.


    Jup, sehe ich ähnlich. 24 Monatsbindung bei einem Netzbetreiber, der aktuell nicht mal eine funktionierende Hotline hat? Dann noch eher Drillisch.


    Was ich ja persönlich etwas lustig finde: Die Leute mit der nicht kostenlosen Option bekommen als erstes gekündigt (Ohne jetzt ne Neiddebatte starten zu wollen, ich gönne jedem seine Optionen).
    Betriebswirtschaftlich irgendwie "seltsam". Aber halt o2.

  • Welche Ironie, beim Anruf der 040 hotline kommt als erstes Werbung für o2 free worüber ich gleich persönlich mit einem Mitarbeiter reden kann :D Wartezeit aktuell 45 Minuten, hoffe nur das das eine normale Festnetznummer ist die von der Flat abgedeckt ist

  • Noch mal. Ich glaube meine Beiträge werden meist überlesen oder ignoriert, was ich schade finde.


    Wird nur bei der 040 519006658 Kündigungshotline ein VVL Angebot gemacht oder folgen noch anrufe nach der erfolgten Kündigung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp


    Betriebswirtschaftlich irgendwie "seltsam". Aber halt o2.


    Ja, so wird kein Geld verdient. Derzeit verzichtet o2 selbst bei 3 Base Go Karten auf 30 € monatlich abzubuchen und bietet alles gratis und kündigt eine 5 € Option, womit im klaren sein muss, dass gleich der dazugehörige Vertrag gekündigt wird. Insgesamt also 45 € aus dem Fenster geworfen, und das nur bei mir. Da fragt man sich was für Deppen dort arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Wird nur bei der 040 519006658 Kündigungshotline ein VVL Angebot gemacht oder folgen noch anrufe nach der erfolgten Kündigung?


    Probiere es doch aus

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Probiere es doch aus


    Ich hatte ja gerade vor einer Stunde das Vergnügen mit der Kündigungshotline. Ein Angebot hat man mir dort aber gar nicht gemacht. Nur die Kündigung entgegen genommen. Deshalb frage ich ja. Es wurde jemand anderem ja gleich ein Angebot für All In L für 10 EUR gemacht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Ich hatte ja gerade vor einer Stunde das Vergnügen mit der Kündigungshotline. Ein Angebot hat man mir dort aber gar nicht gemacht. Nur die Kündigung entgegen genommen. Deshalb frage ich ja. Es wurde jemand anderem ja gleich ein Angebot für All In L für 10 EUR gemacht :confused:


    VVL Hotline anrufen NACH Kündigung!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!