Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Dito
    Bestimmt kann man im Shop Free wieder buchen.

Ob die Multicards noch gekündigt werden?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Tja....

Naja... Kündigung geht raus. Das war ne miese Nummer... Wenigstens Bestandskunden hätten es behalten sollen. Jetzt kriegen Sie nichts von mir.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Nicht unbedingt korrekt von o2 ... aber was soll's. Klagen bringt wegen der kurzen Kündigungsfrist nichts. Und der Tarif ist ja auch so sehr gut.

Würde sich jetzt natürlich anbieten mal richtig zu testen, was man so an Traffic mit o2free hinbekommt :D

• Ja ganz ehrlich muss ich sagen das ich mobil wohl eh kaum in den Free gekommen wäre. Klar mit Musik Streaming ohne ende oder Radio kommt das schnell. Aber so oft mache ich das ja nicht.

Ich werde jetzt abwarten und den Tarif halt für 10,49 € mit Napster weiternutzen. Speichere ich die Tracks halt auf dem iphone ab. Fertig.

evtl. versuche ich nach der Kündigung und herstellung des alten Zustandes (bin ja mal gespannt ob die mir nach dem 16.12. auch das Surf Upgrade M wieder draufbuchen) die 4gb noch zu bekommen welche im 2000er ja möglich sein sollen.

• So... Kündigung vorgemerkt. Schade, hätte nicht gedacht, dass man so rigoros handelt.

Aber gut. Ich kann warten und es wird sicher noch andere gute Angebote geben. Vodafone und T-Mobile werden über kurz oder lang auch mit solchen Optionen kommen.

• Und tschüss o2, nachdem mein base Vertrag zu o2 migriert wurde aber weiter LTE im Ruhrgebiet verweigert wurde war der o2 free bei TH der einzige Grund noch im o2 Netz zu bleiben statt zur Telekom zu wechseln. Na gut wird gekündigt und abgehakt.

Hat jemand eine faxnunmer wo man die Kündigung hin senden kann?

• Tja, der Verein macht sich unsympatisch...

Recht hin oder her... Das war unsportlich Telefonica (Daumen runter)!

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy

Hat jemand eine faxnunmer wo man die Kündigung hin senden kann?

Unbedingt online machen. Auf Faxe und Briefe antwortet man mittlerweile nicht mehr!!!

• Kündigt doch eure Verträge. Über die VVL Hotline sich einen Blue L mit 40 GB Inklusivolumen für 19,99 geben lassen. Das reicht den meisten doch. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!