Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag.
Unterliegen doch hier nur Zwängen, wie Migration oder Preis (Tarifhaus)...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag.
Unterliegen doch hier nur Zwängen, wie Migration oder Preis (Tarifhaus)...
migolf
Was schiefgelaufen?
Hallo!
Ich hatte noch den CHIP-Tarif 3000 bestellt (vor dem 15.11.) und der ist nun freigeschaltet worden.
Zwei Sachen sind komisch:
1. eMail-Bestäigung kam nicht mit Tarifhaus-Hinweis, sondern sah nach original o2 aus, und kam auch nicht an die Mailadresse, die ich bei Bestellung angegegeben hatte, sondern an meine geschäftliche.
Da ich früher schon mal einen Business-Tarif von o2 hatte, war diese Adresse offenbar noch bei o2 gespeichert und wurde nun benutzt.
2. In "Mein o2" steht der Tarif als "O2 Blue All-in L Flex (2015" drin, mit 44,98 EUR mtl. GG.
Allerdings sind unten nur 2,- EUR Discount aufgelistet.
Ist da also was schiefgelaufen oder ist das derzeit normal so?
Gruß, Meik
Anzeigefehler.
Haben einige hier. Les mal ein wenig zurück.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag.
surfmobile z.B. - der wollte free doch erst mit TH testen, bevor er sich die Option bis zum o2-Vertragsende ans Bein bindet.
Und die mindestens zwei User, welche von der augenblicklichen Unmöglichkeit für original-o2-Kunden berichtet haben, müssten doch zumindest eine entsprechende Quelle haben....
Danke für die schnelle Antwort.
Mittlerweile kamen auch zwei Mails von Tarifhaus, diesmal an die richtige Mailadresse.
Ich hoffe, dass dann die Rechnungen trotzdem korrekt sind...
Gruß, Meik
Meine Free-Option ist heute aus der Übersicht der gebuchten Optionen verschwunden, es stehen nur die normalen Daten-Packs mehr da mit der Info dass ich keines gebucht hätte.
Bei der Verbrauchsübersicht wird aber noch Free angezeigt...
Gestern war noch alles normal, wird da was "gerade" gezogen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lienzi
Meine Free-Option ist heute aus der Übersicht der gebuchten Optionen verschwunden, es stehen nur die normalen Daten-Packs mehr da mit der Info dass ich keines gebucht hätte.
Bei der Verbrauchsübersicht wird aber noch Free angezeigt...
Gestern war noch alles normal, wird da was "gerade" gezogen?
Abwarten. In der App wird alles normal angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag.
Unterliegen doch hier nur Zwängen, wie Migration oder Preis (Tarifhaus)...
migolf
...es geht noch deutlich günstiger als Tarifhaus! :cool:
Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 Team
Eben bekam ich eine SMS mit der Kündigung vom Free Pack für meinen TH2000. Es sei ihnen ein Fehler unterlaufen und das Pack wurde zum 16.12. gekündigt.
man man man
P.S.: Ich lasse den TH aber auch so laufen. 10,49 für Allnet/2GB und Napster gehen auch klar :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!