Bei meinem 2000er dauerte die Free Buchung ~eine Woche, eventuell wegen der deaktivierten Datenautomatik und ging dann wirklich super schnell erst nachdem ich im Chat richtig Ärger gemacht habe und auf sofortige Weitergabe in die Technik bestanden habe.
Die Tage vorher im Chat hatte man mich immer mit "bitte haben Sie noch etwas Gedult" abgespeist.
Wenige Minuten nach "okay, ich leite es in die Technik weiter" kam dann direkt die SMS mit Gratulation zur Free Option.
Wäre mal interessant, wie es bei ganz frischen, unberührten 2000ern aktuell mit dem blauen Pfeil aussehe.
Meine Schwester hat gestern so einen bestellt, kommt aber erst übermorgen wieder bei mir vorbei und hat von sowas selbst natürlich 0 Ahnung.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
11.10.2016 - 10.11.2016ok, und du hattest die Karte auch schon ab 11.10. bzw. kurz danach aktiv, und free wurde gleich zu Anfang gebucht? Dann spricht es tatsächlich dafür, dass die MC nicht berechnet wurde ...
Falls aber free erst später gebucht wurde, dann sind es keine volle 5€ Optionspreis... und neben AG, anteiliger GG, anteiliger free-Optionspreis, Auslands-SMS könnten noch andere Kosten dahinter stecken... z.B. für die MC...
-
Hi.
Ich hoffe, es ist nicht wie ich vermute.
Ich habe noch keine Rechnung erhalten.
Jedoch habe ich hier gelesen, das relativ zeitnahe schon Beträge in der Jahresansicht zu entnehmen sind. Nun das:1x TH 3000 zu Aktion 13,49 EUR/Monat
1x TH 2000 Chip zu 9,99 EUR/Monat2x 9,99 EUR Anschluss
1x Free Option 5 EUR
Das seit dem 13.10 bzw 18.10.
Ich habe nun in der Jahreübersicht einen Betrag von von 67,97 EUR stehen!
Handelt es sich dabei um den tatsächlichen Rechnungsbetrag oder wird die Rechnung letztendlich noch um die Rabatte gekürzt?
-
Es handelt sich um den tatsächlichen Betrag, also das was bei dir abgebucht wird. Frage an der Hotline, etwas ist schief gelaufen.Wenn sie die richtige Korrektur einspielen wirst du als Rechnungsbetrag immer noch 67,97 € sehen, aber als offener Betrag die richtige Summe ausgewiesen und genau soviel wird dann auch abgebucht.
-
Zitat
Und plötzlich stellt sich heraus, dass eigentlich alle bei TH Free buchen können und manche nur den Pfeil zum Blättern nicht fanden.Das war am Anfang auch mein Problem. Aber hab es noch selber herausfinden können
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
[...]
Weiter unten gäbe es dann den Button "Jetzt kaufen" der mich, zusammen mit dem Termin 16.11.2016, sehr stark daran glauben lässt, dass das funktionieren würde.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Hi.Ich hoffe, es ist nicht wie ich vermute.
2x 9,99 EUR Anschluss
Handelt es sich dabei um den tatsächlichen Rechnungsbetrag oder wird die Rechnung letztendlich noch um die Rabatte gekürzt?
Evtl. doch 19,99€ Anschlußgebühr?
Da hilft dann wirklich nur noch die Nachfrage. -
Zumindest das wäre eine Erklärung. Danke für den Denkanstoß.
Dann wäre jedoch die Anschlussgebühr falsch berechnet, da zu je 9,99 EUR abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Vorgehensweise bei TH2000 und MC ist folgende: Vertrag aktivieren->MC Karte bestellen-> MC Karte aktivieren->Hotline kontaktieren und Aktivierungsgebühr gutschreiben lassen->Free buchen->sich freuen.Ich habe den Tarif im November bestellt. Die MC hätte 29,99 Aktivierungs Gebühr + 4,99 / Monat zu Buche geschlagen, daher ließ ich es sein und habe O2 free gebucht. Naja, so ist es auch okay.
-
Zitat
Aktuell ärger ich mich jedoch über eine Neubestellung mit:
Der erste Versuch war wegen einem Typo fehlgeschlagen, korrigiert, danach erhielten wir die Meldung. Eine Bestätigung an die Email kam ebenfalls nicht. Nicht mehr buchbar? :eek:
Gucken wir mal, ob die TH Hotline da helfen kann (erst ab 10 Uhr), oder per Email.Eben eine Bestellbestätigung für einen Burda noch erhalten... Wurde alles geregelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!