Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Meine Rechnung kam heute und es wurde mir 19ct. für einen Anruf der 55222 berechnet obwohl garkeine Verbindung mit der Hotline zustande kam und ich aus der Leitung geworfen wurde wegen der hohen Wartezeit.

Naja nicht so schlimm. Aber diese befristung der Rabatte steht auch in den PDFs, das finde ich weniger Toll. :(

• Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH

weiß jemand, ob o2 dafür Portierungsgebühren berechnet oder ist das kostenlos weil es "innerhalb" o2 ist ?

• Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH

Zitat

Original geschrieben von krillehb
    weiß jemand, ob o2 dafür Portierungsgebühren berechnet oder ist das kostenlos weil es "innerhalb" o2 ist ?

Interne Portierung ist kostenfrei auf Nachfrage.

OT: Wie geil ist das denn?
    1. Beitrag und 2011! angemeldet?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    017688855222 ist die Hotlinenummer von o2.
    Du zahlst nur ein normales Gespräch ins o2 Mobilfunknetz.
    Wenn Du eine Flat hast, zahlst Du also nichts dafür.

55222 ist kostenpflichtig auch mit Flat, 017688855333 ist gratis

• Heute erste Rechnung bekommen, die ist wie erwartet Falsch! Haben mir für den Tarifhaus 3000 eine Anschlussgebühr von 29,99€ berechnet.

• Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH

Zitat

Original geschrieben von krillehb

Loop brauchst du nicht portieren, es wird in Vertrag umgewandelt, Guthaben wird zu Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Heute erste Rechnung bekommen, die ist wie erwartet Falsch! Haben mir für den Tarifhaus 3000 eine Anschlussgebühr von 25€ für die Multicard berechnet obwohl die in dem Tarif inklusive ist und bei Bestellung versendet wurde.

Der Chat kann das wieder gutschreiben. In meinem Fall noch vor Rechnungsstellung so dass erst gar nicht abgebucht wurde

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    017688855333 ist gratis

Falsch!
    017688855333 ist nicht gratis. Es ist eine normale o2 Handynummer. Diese kostet also, wenn man keine Flat ins o2 Handynetz hat, entsprechend Gebühren.

Ich meine ja auch 017688855222 oder die 089-787979400.
    Die erste ist eine ganz normale o2 Handynummer und die zweite eine ganz normale Festnetznummer.

Ich meine nicht die generell kostenpflichtige Kurzwahl/Sonderrufnummer 55222. Diese ist übrigens nur aus dem o2 Netz erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!