Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Als Standardantwort. Die ersten Verträge wurden falsch ins o2-Systemen eingepflegt, ab etwa Mitte Oktober wurde das korrigiert. Sollte das nicht für alle nachgeholt werden ist nach 2 Jahren für einige Ärger vorprogrammiert.

  • Mario: Aber dann sollte doch jetzt mit Nachdruck versucht werden, die Befristung aus den Verträgen zu bekommen. Bisher stellten sich alle quer. O2 sagt, es gäbe keine Verträge mit einer längeren Rabattbefristung als 2 Jahre und TH schreibt die bekannte Stellungnahme :confused:
    Klar ist, dass auch diejenigen, die die Befristung nicht mehr drin stehen haben, auch gekündigt werden können, wenn denen danach ist. Nur wenn nicht, dann haben die mit der Befristung die Arschkarte gezogen. Es sei denn es wäre wirklich in 2 Jahren etwas viel besseres auf dem Markt, wovon ich aber nicht ausgehe.


    Also, wem sollen wir auf die Füße treten, dass sich etwas tut?

  • thomytiger: gute Frage!
    O2 stellt sich quer (gerade versucht), man solle sich an TH wenden.


    Teltarif ist vielleicht auf der Suche nach einer neuen Geschichte, mal sehen :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Teltarif habe ich bereits angefragt, wenn Du die Stellungnahme von denen lesen willst, kannst mir gerne Deine Mailaddy per PN zukommen lassen, dann schicke ich es Dir weiter.
    Teltarif gibt aber auch nur die Stellungnahmen von TH weiter mehr nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Hat mir der Chat Mitarbeiter eben auch gesagt. TH Verträge seien nich zusätzlich rabattierbar. Eben ruft mich der Mitarbeiter sogar zusätzlich an und versichert mir, dass sie es mit Chef explizit nochmals probiert haben einzurichten, es kommt aber wohl tatsächlich eine Fehlermeldung. War schon glaubwürdig für mich.... Daher ist wohl doch ein Update des Systems erfolgt.


    Bin auch genervt :mad:


    War es nicht so, dass Kaspressknödel schon von Anfang an darauf hingewiesen hat, dass der TH nur als Geber, nicht als Empfänger für einen Kombirabatt taugt? Das ist doch eigentlich keine neue Tarif- oder Systemumstellung.


    Neu soll angeblich kein Free mehr möglich sein, ist es aber Stand gestern mit dem Chip 3000 auf jeden Fall noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Ja, das meinte er. Den Rabatt bekommt der andere Tarif.


    Deswegen ist der Genion S ausgeschlossen?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wann hast du das einrichten lassen?


    Dienstag Vormittag und gestern Abend ca. 17h war es im Portal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy


    Danke. Das war mein Versuch, einen Alt-Mobilfunktarif als Geber zu nutzen und den TH3000 nochmal um 10 EUR rabattieren zu lassen...


    Hat nicht funktioniert... schade. Jetzt mal überlegen ich den neuen TH3000 trotzdem behalte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!