Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Re: 1. Monat



    Hallo Udo, hast Du auch Anfang Oktober die Karte aktiviert? Hat sich bereits etwas in der Befristung bei Dir getan?
    Bei mir ist es genau wie bei Dir, die 6GB stehen ab heute mit einem Verbrauch von 0,0 GB drin, Rechnung ist auch in der Jahresübersicht (noch) nicht ersichtlich, Befristung steht auf 08.10.2018.

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Das interessiert mich auch sehr? Hat hier jemand, bei dem bereits erfolgreich ein Kombi-Vorteil gebucht wurde weitere Infos zu? Wird ein Kombi-Vorteil separat als O2 Discount online ausgewiesen?


    Hallo,
    ich habe einen Blue All M In und den TH 3000 und nach Buchung des Kombivorteils wird dieser in der App beim TH 3000 ( All in L) angezeigt und auf der 1. Rechnung auch korrekt ausgewiesen.

  • Danke.


    Nervige Geschichte... Habe einen Kombi-Vorteil berechtigten Alt-Mobilfunktarif. Hatte Anfang der Woche per Chat besprochen, einen Kombi-Vorteil auf den neuen TH3000 zu buchen... wurde per Chat so bestätigt, ist jedoch bis heute nichts passiert.
    Habe nun gerade nachfragen wollen im Chat und erhalte die Aussage, dass "Tarifhaus-Verträge" (ja ich weiß, es sind eigentlich normale o2-Verträge) keinen Kombi-Vorteil erfahren dürfen.... Da war plötzlich nichts mehr zu machen. Wurde anscheinend anhand der Rahmenvertragsnummer erkannt, dass es sich um einen über Tarifhaus vermittelten Vertrag handelt...


    Bin etwas genervt...

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Danke.


    Nervige Geschichte... Habe einen Kombi-Vorteil berechtigten Alt-Mobilfunktarif. Hatte Anfang der Woche per Chat besprochen, einen Kombi-Vorteil auf den neuen TH3000 zu buchen... wurde per Chat so bestätigt, ist jedoch bis heute nichts passiert.
    Habe nun gerade nachfragen wollen im Chat und erhalte die Aussage, dass "Tarifhaus-Verträge" (ja ich weiß, es sind eigentlich normale o2-Verträge) keinen Kombi-Vorteil erfahren dürfen.... Da war plötzlich nichts mehr zu machen. Wurde anscheinend anhand der Rahmenvertragsnummer erkannt, dass es sich um einen über Tarifhaus vermittelten Vertrag handelt...


    Bin etwas genervt...


    Hat mir der Chat Mitarbeiter eben auch gesagt. TH Verträge seien nich zusätzlich rabattierbar. Eben ruft mich der Mitarbeiter sogar zusätzlich an und versichert mir, dass sie es mit Chef explizit nochmals probiert haben einzurichten, es kommt aber wohl tatsächlich eine Fehlermeldung. War schon glaubwürdig für mich.... Daher ist wohl doch ein Update des Systems erfolgt.


    Bin auch genervt :mad:

  • Re: Re: Re: Re: Re: 1. Monat


    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Oder bei dem F. bestellen und vorher fragen, ob das noch geht.


    Wer oder was ist F.? Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Bei über 210 Seiten verliert man schnell den überblick zumal oft davon die Rede davon ist, dass o2 free nicht mehr buchbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Die zeitliche Begrenzung der Rabatte steht auch auf der Rechnung.


    Dann werden sie nur 2 Jahre gültig sein. Wie ich schon geschrieben habe, nach 2 Jahren kommt eine Aufforderung ein Nachweis einzureichen. Ähnlicher Fall hatte ich bereits mit einer kostenlosen Festnetzflat, die als unbegrenzt gratis beworben wurde, aber alle 2 Jahre an der Hotline ein Theater war, es wieder zu verlängern.


    Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Wer oder was ist F.? Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Bei über 210 Seiten verliert man schnell den überblick zumal oft davon die Rede davon ist, dass o2 free nicht mehr buchbar ist.


    Es ist ein Händler hier, der den Namen vodafrank trägt. Die Napsterflat wirst du vermutlich gratis nicht mehr bekommen können, den Rest kannst du auch ohne einen Händler zu bemühen selbst erledigen. Wichtig ist die Reihenfolge, damit alles wie gewünscht klappt.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1. Monat


    Zitat

    Original geschrieben von Georg.D.
    Wer oder was ist F.? Wie kann ich Kontakt aufnehmen. Bei über 210 Seiten verliert man schnell den überblick zumal oft davon die Rede davon ist, dass o2 free nicht mehr buchbar ist.


    Das bezog sich auf Napster. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5636007#post5636007


    O2free versucht man selber online nach Freischaltung der SIM. Viel Glück und vor allem dann hier berichten!


    Tante Edith: Mario war schneller ...
    Und noch was: Es behaupten manche immer wieder, dass free nicht buchbar sei. Auch Tarifhaus und Teltarif.
    Die Fakten sprechen bisher eine andere Sprache.
    Garantieren kann es Dir letztendlich keiner.
    Allerdings ist das Risiko bei dem Chip-Angebot wegen der kurzen Kündigungsfrist überschaubar.
    Kommst sogar noch billiger weg als die Frühbucher oder so wie ich in der Zwischenphase (10,49€ / 13,49€)


    Try it ....

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Dann werden sie nur 2 Jahre gültig sein. Wie ich schon geschrieben habe, nach 2 Jahren kommt eine Aufforderung ein Nachweis einzureichen. Ähnlicher Fall hatte ich bereits mit einer kostenlosen Festnetzflat, die als unbegrenzt gratis beworben wurde, aber alle 2 Jahre an der Hotline ein Theater war, es wieder zu verlängern.

    Wie bewertest Du dann die eMail von TH, die manche auf Anfrage erhalten haben, dass die Rabatte dauerhaft sind?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!