Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Wird direkt in der App als Empfehlung angezeigt. Schon seit Wochen wird hier behauptet die Option sei nicht mehr buchbar. Das Gegenteil ist der Fall:

O2 Free gebucht, Option von O2 aktiviert, neue aktive Daten-Option freigeschaltet

:top:

So lange es diese TH2000 Tarife gibt (bis 15.11.2016), wird auch die o2 free Buchung möglich sein, ganz egal was manche User, TH Chat, teltarif.de etc behaupten.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    So lange es diese TH2000 Tarife gibt (bis 15.11.2016), wird auch die o2 free Buchung möglich sein, ganz egal was manche User, TH Chat, teltarif.de etc behaupten.

Ich denke, es wird auch nach dem 15.11 kein Problem sein Free mit TH zu kombinieren.

• Eben kam die Antwort auf meine Frage an TH (bezüglich der immer noch angezeigten befristeten Rabattierung) und wann der TH Club eigentlich startet.

Zitat

Hallo xxxx, wir haben Ihre Anfrage zum Tarif erhalten. Die Darstellung der Rabattierung wurde leider noch nicht korrigiert, die Korrektur dauert noch etwas. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Grundgebühr in Höhe von 13,49 Euro dauerhaft gilt. Diese wird zu keiner Zeit erhöht. Der Tarifhaus-Club ist bisher noch nicht gestartet. Sobald dieser gestartet ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten dann auch die Zugangsdaten dazu. Herzliche Grüße Ihr Tarifhaus-Team

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Kann ich den Abrechnungsturnus zur Wahl des Freischaltugstermin beeinflussen? Am liebsten wäre mir ein Turnus vom 01.-30/31.

Die Tarifhaus-Sim kam heute an, ich überlege nun, diese bis zum 30.11. liegen zu lassen, möglicherweise auch noch einen Monat länger, da ich die SIM eigentlich erst ab dem 01.01. benötige.

In einem anderen Forum berichtete jemand, dass er drei Wochen nach Erhalt seine SIM-Karte aktiviert habe, nachdem er wiederholt per Mail dazu aufgefordert wurden sei.
    Angeblich soll sich ansonsten die SIM-Karte nach einer gewissen Zeit "eigenständig aktivieren".

Ich glaube aber nicht, dass man die SIM-Karte problemlos bis Ende Dezember ohne Aktivierung aufbewahren kann. (Das würde ich u.U. sonst auch gerne versuchen...)

• Wie verhält sich das denn jetzt genau mit O2 Free,

ich hab den TH3000 hier liegen. Wenn ich O2 Free buche habe ich dann 3GB LTE Traffic und danach unbegrenzt 3G mit 1 Mbit/s ?

Und was passiert mit meiner Multicard?

VG
    Tim

• Exakt. Oder 2G. 4GB gibts dann aber.
    Multicard kannst Du das Volumen mitbenutzen.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von is school - man
    In einem anderen Forum berichtete jemand, dass er drei Wochen nach Erhalt seine SIM-Karte aktiviert habe, nachdem er wiederholt per Mail dazu aufgefordert wurden sei.
    Angeblich soll sich ansonsten die SIM-Karte nach einer gewissen Zeit "eigenständig aktivieren".

Ich glaube aber nicht, dass man die SIM-Karte problemlos bis Ende Dezember ohne Aktivierung aufbewahren kann. (Das würde ich u.U. sonst auch gerne versuchen...)

Soweit ich das verstanden habe, aber bitte verbessert mich, ginge eine spätere Aktivierung nur dann problemlos, wenn eine Rufnummernportierung stattfinden würde. Dann wird der (z.B. heute abgeschlossene) Vertrag zum 1.12./1.1, usw. aktiv. Von einer Zwangsaktivierung habe ich bisher nicht gelesen, könnte es mir aber durchaus vorstellen, denn die möchten auch ihr Geld sehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Soweit ich das verstanden habe, aber bitte verbessert mich, ginge eine spätere Aktivierung nur dann problemlos, wenn eine Rufnummernportierung stattfinden würde.

Hab meine Karte erst nach 14 Tagen aktiviert.
    Ging problemlos. Allerdings fängt TH nach einigen Tagen an, mit emails zu drängeln.
    Kann man aber entspannt abwarten. Automatisch aktiviert wird nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!