Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Eigentlich sollte heute die Rechnung kommen, allerdings habe ich nur eine Abbuchung verzeichnen können. Abzüglich Anschlussgebühr passt alles :-)

Bin sehr zufrieden, top deal. Mit Free merkt man auch gar keine Einschränkungen - Volumen im oberen zweistelligen Bereich :D

Das ist gut, habe auf deine Rückmeldung gewartet. Also hat sich die Konstellation bestätigt? Einzige offene Frage bleibt noch ob man Free ab- und wieder zubuchen kann, dann kann man den Thread eigentlich zumachen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Free ist schon Toll. Aber jetzt im neuen Abrechnungszeitraum zurück auf LTE merkt man schon das es etwas flüssiger läuft.

Testdatum: 08.11.2016 19:20
    Herunterladen: 1.03 Mbps
    Hochladen: 0.99 Mbps
    Ping: 49 ms
    Verbindungstyp: Mobiltelefon
    Externe IP: 82.113.98.180

Onlineradio durchgehend auf der Autobahn ist einfach super...

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das ist gut, habe auf deine Rückmeldung gewartet. Also hat sich die Konstellation bestätigt? Einzige offene Frage bleibt noch ob man Free ab- und wieder zubuchen kann, dann kann man den Thread eigentlich zumachen :top:

Kündigen von Free geht definitiv, der Rabatt wird dann auch wieder entsprechend übernommen für das Surf-Upgrade M (wohl auch der Grund warum dieser beständig bleibt). In der aktuellen Situation würde ich dies aber nicht mehr probieren mit meinen eigenen Karten (ob sich Free nochmals aktivieren lässt)...

Allerdings würde ich aktuell noch auf die richtige Rechnung abwarten, bevor ich dies bzgl. der MC vollständig bestätigen würde. Bisher wurde nur abgebucht ohne Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Einzige offene Frage bleibt noch ob man Free ab- und wieder zubuchen kann

Im Onlineportal wird mit als Alternative zu Free wieder die alte 3GB-Option angeboten. Dahinter steht auch, dass dies in meinem Tarif kostenlos sei. Somit nehme ich an, dass eine Rückbuchung möglich ist und auch der Rabatt erhalten bleibt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob man anschließend nochmals die Free-Option buchen kann :rolleyes: Also ich habe zumindest nicht vor, es in nächster Zeit mal auszuprobieren :p

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Mal angenommen ich buche zu meinem Tarifhaus 3GB noch einen Tarifhaus 2GB Tarif, hätte ich dann die Möglichkeit auf einen Kombivorteil. Wenn ja, wie hoch würde dieser Ausfallen?

• Nein, 2x Tarifhaus wird nicht rabattiert, muss dann schon original original O2 sein und wird mit 5 € belohnt.

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    Im Onlineportal wird mit als Alternative zu Free wieder die alte 3GB-Option angeboten. Dahinter steht auch, dass dies in meinem Tarif kostenlos sei. Somit nehme ich an, dass eine Rückbuchung möglich ist und auch der Rabatt erhalten bleibt.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob man anschließend nochmals die Free-Option buchen kann :rolleyes: Also ich habe zumindest nicht vor, es in nächster Zeit mal auszuprobieren :p

Zu der Daten-Option bucherei, noch was:

Wer das CSC-Pack 10 GB hat, sollte natürlich nicht auf die Idee kommen Free zu buchen,
    weil das 10 GB-Pack für den für den Kunden, selbst buchbar nicht zur Verfügung steht.

Wer dann Free buchen würde, kommt danach natürlich nicht mehr auf sein 10 GB Pack zurück.

Aber mal ehrlich; wer brauch im Regelfall mehr als 10 GB auf dem Phone, für den danach noch Free ineressant wäre?

10 GB LTE-Speed sind wohl allgemein eh besser, wie 4 GB LTE mit dem Free, und 1,0 Mbit Speed danach.

Daher stellt sich für User mit 10 GB Pack die Frage der Free Option, wohl sowieso nicht.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Daher stellt sich für User mit 10 GB Pack die Frage der Free Option, wohl sowieso nicht.

Kommt auf den Verbrauch an. Es wird wohl einige Free-Nutzer geben, die weit mehr als 10GB benötigen. Aber für Otto-Normalverbraucher sollten 10GB schon dicke ausreichen.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Cookies löschen und ihr habt 9,99€. Über ein affiliate link gehen und es werden euch 19,99€ angezeigt (da der 10€ Aufschlag als Provision raus geht über den Link Geber

5€ Provision gibt es nur für die Burda-Tarife. Man bedenke bei einem Sparvohaben aber auch, dass es die Voraussetzung ist über Affiliate Links zu gehen, falls man im Anschluss etwaige "Vorteile" die die Tarife so bieten bekommen möchte. ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!