Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich habe gerade eine Mail von Tarifhaus bekommen in der ich erklärt bekomme wie ich noch Kunden für die Chip Tarife werben und dafür 5€ Amazon und E-Papers bekommen kann.

Unten in der Mail heißt es dann:

Zitat

P.S. Diese Aktion mit dem super-günstigen 2-GB oder 3-GB Tarif wird definitiv nicht verlängert - dies war eine unschlagbar günstige, einmalige Startaktion. Die Sonder-Tarife gelten auch bei Rufnummernmitnahme oder späterer Aktivierung. Wichtig ist das Bestelldatum bis spätestens 15.11.

Na da bin ich ja mal gespannt.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich habe gerade eine Mail von Tarifhaus bekommen in der ich erklärt bekomme wie ich noch Kunden für die Chip Tarife werben und dafür 5€ Amazon und E-Papers bekommen kann.

Für die 5€ Amazon zahlt der Geworbene aber im Vergleich zum normalen Chip-Angebot 10€ mehr Anschlussgebühr...

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    ... fällt in genau das Zeitfenster hinein, in welchem bei o2 ausschließlich tote Verträge produziert wurden. Das hat auch rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern betrifft durch die Bank alle o2 Kunden mit Bestellungen in der letzten Septemberwoche. Bei diesen Verträgen wird nichts funktionieren außer die SIM Karten. Es kommen auch Rechnungen. Allerdings werden diese nie vom Bankkonto abgebucht.

Mein Portal ist auch immer noch kaputt, dennoch wurde die zweite Rechnung nun vom Konto abgebucht (der Betrag für die erste Rechnung soll erst heute abgebucht werden).

• Bei mir auch nichts in Apps oder Browser von Mein o2 nutzbar, alles tot seit mehreren Tagen. Davor gings aber einwandfrei.

• Wenn die IT nicht gebacken bekommt euch ein funktionierendes Web Portal anzubieten dann sehe ich langsam auch Schwarz was meine befristeten Rabatte betrifft.

• Was für befristete Rabatte?

Tarifhaus äußert sich darüber wie folgt (aus Emailbestätigung):

Zitat

* Im Kundenportal wird die Standard-Grundgebühr ohne Rabattierungen angezeigt. Unter dem Menüpunkt „Tarifdetails“ sind alle Rabatte auf Grundgebühr und Anschlussgebühr zu finden. * Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Ihren monatlich kündbaren Tarif. * Unser 3 GB Tarif enthält immer eine kostenlose Multicard, die bereits mit der Haupt-Simkarte zugeschickt wurde. Nur bei Beantragung einer weiteren Multicard, d.h. ab der 2. Multicard werden 4,99 € berechnet.

VG,
    Duurlaap

• Eigentlich sollte heute die Rechnung kommen, allerdings habe ich nur eine Abbuchung verzeichnen können. Abzüglich Anschlussgebühr passt alles :-)

Bin sehr zufrieden, top deal. Mit Free merkt man auch gar keine Einschränkungen - Volumen im oberen zweistelligen Bereich :D

• Ich bin auch sehr zufrieden. Vor allem bin ich sehr von der Datenübertragung nach "Inkrafttreten" der Free-Option positiv überrascht. :top: Habe es zunächst garnicht gemerkt und alle getesteten Anwendungen (Web, Youtube, Streaming) laufen in angenehmer Geschwindigkeit weiter.
    So kann es weitergehen!

Hatte das Tarifhaus-Angebot eigentlich nur durch Zufall entdeckt. War seit Längerem mal wieder im TT unterwegs und da stand dann auf einmal dieses Angebot da.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!