Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Also bei mir steht:

Zitat

Wie kann ich den Tarif wechseln?

Einen Tarifwechsel kannst Du direkt im Kundenportal Deines Netzbetreibers Telefónica (Bekannte Marken des Netzbetreibers sind o2, Simyo, Blau oder Fonic) beantragen.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.

Dann hat sich das sowieso erledigt. Würde - wenn das mit dem TH3000 klappt - den TH2000 auf einen Angehörigen umschreiben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Mich deucht, dass mein TH2000 ein Fehlkauf war... :D. Zumal ich jetzt auch Verwendung für eine MultiCard hätte und 4 GB ganz gut gebrauchen könnte. Also TH3000 abschließen und wenn alles läuft (gewisse Optionen gebucht sind), den TH2000 kündigen? Hätte man ja nur die 10€ AG des TH2000 in den Sand gesetzt. Oder gibt es bessere Optionen? Oder einsehen, dass man Mist gebaut hat und den TH2000 weiter nutzen?

Könnte wahrscheinlich sowieso etwas knapp werden, da das mein vierter o2-Vertrag wäre (wobei einer schon gekündigt ist).

Multicard und 4 GB kriegst du auch so in TH2000 gratis. Da brauchst du den Tarif gar nicht wechseln.

Zitat

Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.

Eine Falschinformation, stimmt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Multicard und 4 GB kriegst du auch so in TH2000 gratis. Da brauchst du den Tarif gar nicht wechseln.

Wie das? Ich bin jetzt auf TH2000 + Free. Ich dachte für 4GB braucht man TH3000 + Free.

• Zitat

Eine Falschinformation, stimmt nicht. Entweder 2GB und Multicard 0€ oder 4GB und keine Multicard bzw. Multicard 4,99€.

Kennst du denn einen Kunden bei dem ein Tarifwechsel ohne Verlust der Rabatte durchgeführt wurde? Dazu bedürfte es des Wechsels der Rahmenvertragsnummer während der Vertragslaufzeit, was technisch wiederum nicht möglich ist. Zudem kostet ein Tarifwechsel 15€ Bearbeitungsgebühr. Da kann man dann auch gleich die 19,99€ Anschlussgebühr in Kauf nehmen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Also für jemand, der sein Brötchen mit Verkauf von o2 Produkten verdient, kennst du das o2 System zu schlecht. Wärst du Bäcker und würde ich von dir so viele Falschaussagen zum Thema Brötchen hören, würde ich nie wieder etwas bei dir kaufen. Lieber zu anderen Händler gehen, die sich mit der Materie auskennen. Oder gleich bei TH alles ordern, zum halben Preis.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Wie das? Ich bin jetzt auf TH2000 + Free. Ich dachte für 4GB braucht man TH3000 + Free.

Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.

• Zitat

Also für jemand, der sein Brötchen mit Verkauf von o2 Produkten verdient, kennst du das o2 System zu schlecht. Wärst du Bäcker und würde ich von dir so viele Falschaussagen zum Thema Brötchen hören, würde ich nie wieder etwas bei dir kaufen. Lieber zu anderen Händler gehen, die sich mit der Materie auskennen. Oder gleich bei TH alles ordern, zum halben Preis.

Und schon wieder eine Falschinformation.

Zitat

Zuerst die Multicard holen, danach Free aktivieren.

Und was soll das bringen? Durch die Free Option fällt das Surf Upgrade M weg und somit die Rabattierung der Multicard. Dies lässt sich auch durch keine Tricks umgehen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Und was soll das bringen? Durch die Free Option fällt das Surf Upgrade M weg und somit die Rabattierung der Multicard. Dies lässt sich auch durch keine Tricks umgehen.

Ich will ich mal folgenden Gedanken ins Spiel bringen:

Wird die Free Option aktiviert, fällt das Surf-Upgrade weg, soweit gehe ich mit. Ich würde aber mal in den Raum stellen, dass das Rabatt-Item weiterhin drinnen bleibt. Vielleicht hängt ja der MC Rabatt am Item ?! Ich habe z.b. auch noch in einem Tarif ein "50 % Rabatt auf Internet Pack M" Item hinterlegt. Was ich sagen will, das nicht zwangsläufig der Rabatt auch rausfliegt, obwohl der zu rabattierende Artikel weg ist. Im Umkehrschluß müsste der Rabatt wieder greifen, wenn man zurück von Free auf das Surf-Upgrade wechselt.

Edit: Blödsinn was ich schrieb, da bei regulärer kostenpflichtigen Surf Upgrade Buchung die MC dadurch erzeugt wird. Der 100% Rabatt kommt ja nur durch die TH Konditionen zustanden... :gpaul:

• wer kann mir sagen ob ich damit in den usa mobiles netz habe? in der preisbeschreibung steht nichts, über die o2 app wird mir angezeigt dass ich für 1.99€ 6mb bekomme...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!