Dann muss ich wohl die zusätzliche Woche bezahlen. Immerhin habe ich endlich einen günstigen Flat-Tarif gefunden.
Danke euch für die schnellen Antworten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann muss ich wohl die zusätzliche Woche bezahlen. Immerhin habe ich endlich einen günstigen Flat-Tarif gefunden.
Danke euch für die schnellen Antworten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Solange brauchst du gar nicht zu warten sondern lediglich dein Highspeed-Datenvolumen aufbrauchen.
Du weisst doch gar nicht wofür ich es benötige.
Ich vermute Deine Info gilt für die neuen Free-Tarife, dort kann man ja auch das Datenvolumen aufstocken bevor die "Freedrosselung" greift. Edit: Es haben sich schon mehrere gemeldet denen ein Datensnack angeboten wurde.
Grüße
Mich deucht, dass mein TH2000 ein Fehlkauf war... :D. Zumal ich jetzt auch Verwendung für eine MultiCard hätte und 4 GB ganz gut gebrauchen könnte. Also TH3000 abschließen und wenn alles läuft (gewisse Optionen gebucht sind), den TH2000 kündigen? Hätte man ja nur die 10€ AG des TH2000 in den Sand gesetzt. Oder gibt es bessere Optionen? Oder einsehen, dass man Mist gebaut hat und den TH2000 weiter nutzen?
Könnte wahrscheinlich sowieso etwas knapp werden, da das mein vierter o2-Vertrag wäre (wobei einer schon gekündigt ist).
Fehlkauf korrigieren. 10€ abschreiben und danach zufrieden sein.
Wenn du schon über Burda abgeschlossen hast, kannst du auch einfach den Tarif wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Wenn du schon über Burda abgeschlossen hast, kannst du auch einfach den Tarif wechseln.
wie genau funktioniert das denn mit dem Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
https://www.tarifhaus.de/servi…d-handytarif/tarifwechsel
Das hätte TH wohl gerne... :(. Habe mein Kundencenter umgepflügt... Nichts. Ich kann nur den gleichen Vertrag verlängern.
Da steht ja auch, dass man sich dazu mit Tarifhaus in Verbindung setzen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!