Moin,
wird als normaler Brief versendet und landet im Briefkasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wird als normaler Brief versendet und landet im Briefkasten.
ZitatOriginal geschrieben von Spunki
Per normalem Brief, der einfach so im Briefkasten landet?
Ja
Krass... in wenigen Minuten drei Antworten...
danke Euch allen!
Schönen Sonntag noch,
Meik
hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt? Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?
Gruß
Jewis
ZitatOriginal geschrieben von Jewis1
hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt? Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?
Gruß
Jewis
Bei Free-Buchung entfällt die kostenlose Multicard im TH2000.
Wenn Du Abbestellen getestet hast, berichte bitte, ob dann die alten Konditionen wieder greifen. Danke.
James B.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2free
Ich sehe es wie einige User hier.
TH hat mir einen günstigen o2 Tarif vermittelt.
Ich bin ein vollwertiger o2 Kunde und kann dem entsprechend auch andere o2 Optionen buchen.
Ob Sie zum Bestandteil des TH vermittelten Tarifs sind oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Ich habe auch in keiner dieser vielen AGBs, Belehrungen, Preislisten gelesen, dass o2 Free keine buchbare Options für uns TH vermittelten Neukunden ist!
Jeder der die o2 Free Option bucht, bezahlt sie auch!
Das ist nicht so, dass wir hier irgend etwas jemanden weg nehmen ohne zu bezahlen.
Sollte o2 im Nachhinein unsere o2 Free optionen stornieren, dann werden einige Tage die Widerrufe und Kündigungen einflattern.
15 Euro - 18 Euro/ Monat Umsatz lässt sich auch o2 nicht einfach so entgehen!
o2 Free für alle!!
Genau so ist es.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Gruß,
Frank
hat schon jemad bei einem TH Flat 2000 MIT Multicard Free aktiviert - was passiert dann mit der Multicard? Entfällt dann der Rabatt?
Dazu werde ich hier in etwa 2 Wochen berichten, wenn meine Rechnung da ist
ZitatOriginal geschrieben von Jewis1 Beim Abbestellen der Option gelten dann wieder ursprüngliche Bedingungen?
Gruß
Jewis
Dazu werde ich dann in 8 Wochen berichten, weil ich vorhabe die Free Option wieder abzubestellen
Ich, Dienstag gibt es dann vermutlich die erste Rechnung
Ich habe im 3G Modus Spotify gehört.
Bei Mein o2 Verbrauchcheck sind die MBs die Höhe geschossen.
Wird 3G surfen/ streamen trotzdem zum Highspeed Volumen (2000 MB - 4G LTE) angerechnet, auch wenn man nicht im LTE surft(streamt)?
Sowohl bei Androit als auch Apple Handys kann man einstellen, ob man per 3G oder 4G online geht.
Oder spinnt die Verbrauch-Checkanzeige? Gibt es dazu Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Wird 3G surfen/ streamen trotzdem zum Highspeed Volumen (2000 MB - 4G LTE) angerechnet, auch wenn man nicht im LTE surft(streamt)?
Jepp, auch 2G/3G Daten werden zum Highspeed-Volumen zugerechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!