Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt, überhaupt irgendwelche Daten in Mein O2 zu sehen?
    Übrigens: Ein Anruf bei O2 brachte mir nur, dass ich weder O2 Free buchen könne, noch irgendwelche anderen Optionen auf Grund eines Systemfehlers?!.

Auch wenn es nicht das ist was du hören willst: Gar keine. Deine Bestellung fällt in genau das Zeitfenster hinein, in welchem bei o2 ausschließlich tote Verträge produziert wurden. Das hat auch rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern betrifft durch die Bank alle o2 Kunden mit Bestellungen in der letzten Septemberwoche. Bei diesen Verträgen wird nichts funktionieren außer die SIM Karten. Es kommen auch Rechnungen. Allerdings werden diese nie vom Bankkonto abgebucht. Vielleicht tröstet dich das ein wenig über deinen Ärger hinweg. Ansonsten wäre mein Tipp, den Vertrag noch einmal neu zu bestellen und den alten wieder zu kündigen. Nummer kannst du ja wieder mitnehmen. Die Verträge die ab dem 01.10. bestellt wurden funktionieren so gut wie alle einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    2 GB für 9,99 EUR
    5 GB für 19,99 EUR

Evtl. O2 Free für 5 EUR

Das sind aber nur die kostenpflichtigen. ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

• @ Kaspressknödel

Du hast eine PN

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Am besten beim Altanbieter kündigen und dann im Bestellprozess von Tarifhaus bereits die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende beantragen. Dadurch wird der Tarifhaus Vertrag auch erst kurz vor Ende deines alten Vertrags aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Wieviele echte unlösbare Probleme gibt es denn hier bei den Usern? Also so wirklich gravierende bei TH Kunden?

Keine.
    Du kannst also bedenkenlos einen Tarifhausvertrag abschließen.
    Allerdings sollte klar sei, dass du genau die Leistungen bekommst, die auf deren Webseiten beschrieben sind.
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Die Laufzeit der Tarifhausverträge liegt aktuell zwischen 1 Monat bzw. 6 Monaten, je nach dem, was und wo du abschließt.

Idealerweise hier:
    https://www.tarifhaus.de/chip/

• Wie funktioniert das eigentlich mit dem Burda-Verlag
    Chip E-Paper in .pdf Form?

Woher bekomme ich meine Log-in Daten, für das CHIP-Digital Portal ?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Burda-Verlag
    Chip E-Paper in .pdf Form?

Woher bekomme ich meine Log-in Daten, für das CHIP-Digital Portal ?

Gruß,
    Frank

Ja, PDF.

Nach Freischaltung zum Chip-E-Paper bekommst du eine Email von Tarifhaus, die dich durch die Registrierung führt. Du meldest dich auf einer Internetseite von Chip an und gibst den Code ein, den du zuvor per Mail erhalten hast.

Nach dem Absenden hat es einige Zeit gedauert, bis ich freigeschaltet wurde und erneut eine Email-Bestätigung erhalten habe.

• Plapperguy:

Das mit der Mail, mit Log-in Daten, für Chip-Digital
    scheint dann wohl par Tage zu dauern.

Habe den Tarif gestern spät Abends freigeschltet,
    aber noch kein entspechende Mail erhalten.

Gruß,
    Frank

• Ja. Bis zum ersten Rollout hat es einige Tage gedauert. Bei mir waren es von der Freischaltung der Karte bis zur Mail mit dem Gutschein 6 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!