ZitatOriginal geschrieben von bmf89
Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt, überhaupt irgendwelche Daten in Mein O2 zu sehen?
Übrigens: Ein Anruf bei O2 brachte mir nur, dass ich weder O2 Free buchen könne, noch irgendwelche anderen Optionen auf Grund eines Systemfehlers?!.
Auch wenn es nicht das ist was du hören willst: Gar keine. Deine Bestellung fällt in genau das Zeitfenster hinein, in welchem bei o2 ausschließlich tote Verträge produziert wurden. Das hat auch rein gar nichts mit Tarifhaus zu tun sondern betrifft durch die Bank alle o2 Kunden mit Bestellungen in der letzten Septemberwoche. Bei diesen Verträgen wird nichts funktionieren außer die SIM Karten. Es kommen auch Rechnungen. Allerdings werden diese nie vom Bankkonto abgebucht. Vielleicht tröstet dich das ein wenig über deinen Ärger hinweg. Ansonsten wäre mein Tipp, den Vertrag noch einmal neu zu bestellen und den alten wieder zu kündigen. Nummer kannst du ja wieder mitnehmen. Die Verträge die ab dem 01.10. bestellt wurden funktionieren so gut wie alle einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Plapperguy
2 GB für 9,99 EUR
5 GB für 19,99 EUR
Evtl. O2 Free für 5 EUR
Das sind aber nur die kostenpflichtigen.