Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    @Kapressknödel

Wer ist denn bei o2 befugt die Rabattbegrenzung zu entfernen? Mich nervt das! Warte ich noch ein paar Monate wird es immer Schwieriger, hatte so einen Fall schon mal. Dann kann man in 2 Jahren seine Optionen in den Harz kicken!

Dem schließe ich mich an :top:

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Hast du bereits eine Rechnung bekommen? Bei mir ist die Portierung durch und die Rechnung weist die Portierungskosten nicht aus.

Gruß Marco

Nein Marco, ist erst vor 3 Tagen durchgeführt worden und die Rechnung kommt erst zum Monatsende. Das war die schriftliche Auskunft vom Chat, aber vielleicht vergessen Sie es ja - träumen darf man ja -

• Tarifhaus hat nun 6 Monate Mindestlaufzeit und kostet monatlich 16,99 Euro bzw. auf 2 Jahre ca 15,75 Euro für 3GB bei nur 21,1 Mbit/s. Es ist verwunderlich das das hier wochenlang Thema Nummer 1 ist in dem auf über 2700 Beiträgen in nicht mal zwei Monaten fast pausenlos Werbung gemacht wird...

Diese Konditionen bzw bessere gab es schon vor zwei Jahren über die bekannten Händler und original o2...

• Hallo,
    ich habe heute meine sim karte erhalten. Da mein aktueller Vetrag erst ende des Monats ausläuft würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die sim karte am ende des Monats zu aktivieren?

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

SG,
    Kamilo55

• Wenn Du mit Portierung in Auftrag gegeben hast, wird er erst zu diesem Datum aktiv, ohne stand bei mir irrgendwo, dass die Karte innerhalb von 7 Tagen zu aktivieren sei.

Gruss

Udo

• In einem anderen Forum wurde berichtet, dass nach Ablauf von sieben Tagen in zeitlichen Abständen zweimal eine E-Mail kam als Erinnerung, die SIM-Karte zu aktivieren. Der User hat dann nach rund drei Wochen dies dann auch getan.
    Es könnte also (fast) bei dir klappen mit dem Warten auf Ende November, ich jedenfalls würde es versuchen.

Im schlimmsten Fall wird sich die Karte - falls das überhaupt stimmt, was auch geschrieben wurde - selbständig aktivieren, aber bestimmt nicht nach sieben Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Tarifhaus hat nun 6 Monate Mindestlaufzeit und kostet monatlich 16,99 Euro bzw. auf 2 Jahre ca 15,75 Euro für 3GB bei nur 21,1 Mbit/s. Es ist verwunderlich das das hier wochenlang Thema Nummer 1 ist in dem auf über 2700 Beiträgen in nicht mal zwei Monaten fast pausenlos Werbung gemacht wird...

Diese Konditionen bzw bessere gab es schon vor zwei Jahren über die bekannten Händler und original o2...

Statt den Zähler zu beobachten, hättest Du den Thread ja intensiv verfolgen können.
    Ich denke dann versteht man das auch.
    Ich bin zum Beispiel relativ spät hier eingestiegen und habe mir die Mühe gemacht alles zu lesen bzw. teilweise rückzuverfolgen.
    Daraufhin habe ich zwei Verträge zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
    Allerdings zu völlig anderen Konditionen, wie Du sie oben beschrieben hast. ;)

Beste Grüße
    W.

• SMS von O2. O2 Free wurde freigeschaltet. Die Aktivierung der Option hat ca. 1 Woche gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!