Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Es gibt neue Infos: Seit gestern ist die o2 Free Option für neu abgeschlossene Tarifhaus Verträge offenbar nicht mehr buchbar.

Man ruiniert sich das Image immer weiter.

Fakt ist der Tarifhaustarif ist ein vollwertiger Blue-M all in flex oder Blue-L all in flex. Fakt ist das zu allen Blue all in Tarifen die Free-Option zubuchbar ist, siehe https://blog.telefonica.de/201…entfesselt-den-mobilfunk/

Ich verstehe dieses diffuse HickHack bei Telefonica nicht. Wie wurde es in einem Artikel treffend geschrieben, dort laufen eindeutig zu viele Projekte gleichzeitig. Nichts wird gescheit zuende geführt stattdessen da rumgefrickelt und da.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Selbstverständlich nicht, die 100%-Rabattierung ist immer noch im System. Wirklich schlimm hier mit all diesen Verschwörungstheoretikern, TT war früher Platz für fundiertes und zusammengefasstes Wissen zum Thema Mobilfunk, jetzt haben hier wohl die Spekulanten die Oberhand gewonnen, man muss jede Aussage zwei Mal betonnen und trotzdem kommt so einer, der mit Spekulationen versucht Tatsachen zu revidieren.

Ah ok danke für die Info. Ich probiere es nicht behalte die Freeoption, dies hat ja auch 2 GB inklusive.

Gruß Marco

• Kurze Info

O2free wurde anscheinend abgelehnt bei mir .

Nun steht nix mehr auf Antrag aber hab die 3gb ohne free angezeigt :-(

Muss morgen mal die Hotline anrufen

Free wurde vor 4 Tagen beantragt

• Re: Portierung Congstar - TH o2

Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Wie lange haben bei euch denn so die Portierungen zu o2 / TH gedauert?

also die Portierung selber war innerhalb von ein paar Stunden durch. Am nächsten morgen um 8 Uhr war ich schon unter meiner alten VF Nummer erreichbar.
    Da muss bei dir was schief gelaufen sein denn das ist alles andere als üblich.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wo sehe ich denn, dass die im Shop gebuchte Napster Flat dauerhaft kostenlos ist?
    In der SMS schon, in Mein o2?

In der o2-App unter Option siehst Du die aktive Napster Flat. Dann auf Details steht oben rechts, dass die im Tarif incl. ist.
    Selbiges siehst Du auf https://account.napster.com unter Zahlungsinformationen.

Und nun können wir das wie üblich hier im Thread juristisch bewerten ..... Duck und wech ....

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Man ruiniert sich das Image immer weiter.

Und genau deswegen wollte man die Free Option nie bei den Tarifhaus Verträgen anbieten, damit man sich das Image der "eigenen" - deutlich teuereren - Tarif nicht ruiniert. Dies sollte ein Privileg der "eigenen" Tarifwelt sein. Und dies wurde nun auch technisch umgesetzt.

Zitat

Fakt ist der Tarifhaustarif ist ein vollwertiger Blue-M all in flex oder Blue-L all in flex. Fakt ist das zu allen Blue all in Tarifen die Free-Option zubuchbar ist, siehe https://blog.telefonica.de/201…entfesselt-den-mobilfunk/

Die Tarifhaus Varianten der o2 Blue All-in M/L Flex Tarife können anhand ihrer spezifischen Rahmenvertragsnummern identifiziert werden. Es handelt sich somit um spezielle Varianten der genannten Tarife. Wenn man für selbige gewisse Features nicht anbieten möchte - z.b. aus wirtschaftlichen oder marketingtechnischen Gründen - dann wüsste ich nicht was aus Unternehmenssicht dagegen spräche dies auch so zu handhaben. Der Kunde hat sicherlich, nur alleine aus dem Umstand hervorgehend dass hier originale o2 Tarife geschaltet werden, kein Anrecht auf die Buchbarkeit von bestimmten Optionen.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Und genau deswegen wollte man die Free Option nie bei den Tarifhaus Verträgen anbieten, damit man sich das Image der "eigenen" - deutlich teuereren - Tarif nicht ruiniert. Dies sollte ein Privileg der "eigenen" Tarifwelt sein. Und dies wurde nun auch technisch umgesetzt.

Und deswegen bietet man es gleich Debilkom, wo es nochmals 3 Euro günstiger ist, aber den Kunden unter eigenem Dach, wie TH-Kunden es eigentlich sind, sollte man es verweigern? Also irgendwas stimmt nicht an diese Theorie...

• Zitat

Die Tarifhaus Varianten der o2 Blue All-in M/L Flex Tarife können anhand ihrer spezifischen Rahmenvertragsnummern identifiziert werden. Es handelt sich somit um spezielle Varianten der genannten Tarife.

Gilt das jetzt nur für die neuen Veträge, oder für alle?

• Zitat

Original geschrieben von Executer
    Gilt das jetzt nur für die neuen Veträge, oder für alle?

Es gilt nur für Verträge die ab November abgeschlossen wurden.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Also irgendwas stimmt nicht an diese Theorie...

Da bin ich vollkommen bei dir. Aber uns fragt ja niemand was wir davon halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!