Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    StevenWort hatte von Anfang an Recht! Das ist so ein Durcheinander, das kann keiner mehr Ernst nehmen!


    Also vor ein paar Jahren wäre ein Anbieter der ein solches durcheinander fabriziert hier im Forum
    innerhalb weniger Stunden komplett auseinander genommen worden.
    Für die Community waren solche Chaotischen Zustände früher absolute No-Go's.


    Mittlerweile ist das scheinbar alles gar nicht mehr so schlimm.
    Nunja, irgendwie ist es schade das mein Eindruck mich mit Tarifhaus nicht getäuscht hat :(


    Wäre das etwas strukturierter und nicht so ein Mega-Chaos wie hier seit 6 Wochen herrscht,
    hätte ich mir durchaus vorstellen können meinen Smartmobil und den meines Mannes auf Tarifhaus zu
    migrieren.
    Aber so? Sorry, mir leider wirklich viel zu schwammig/chaotisch :(


    Bis heute ist nach wie vor überhaupt nicht klar: Was geht/Was geht nicht? Was ist gewollt/Was ist nicht gewollt?
    Mal ist free buchbar, dann wieder nicht, dann nach paar Tagen.
    Dann gehen 6GB, oder 10GB oder 4GB oder ... der Wahnsinn welch ein Durcheinander herrscht, und das
    einzig offizielle Dokument (Die Preisliste) kennt bis heute keinerlei Datenoptionen.


    Lese aber gerne die täglich wechselnden Stories, Geschichten und Erfahrungen hier weiter. :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    ......
    Lese aber gerne die täglich wechselnden Stories, Geschichten und Erfahrungen hier weiter. :)


    Zwei TH 3000 zu 13,49€ abgeschlossen. Einen am 19.10. und der andere am 28.10 aktiviert.
    Bei beiden Verträgen wurden die SIM-Karten innerhalb 2 Tagen versendet.
    Aktivierung klappte auf Anhieb.
    Buchung 10GB und Napster dauerte bei dem ersten 2 Tage und bei dem zweiten Vertrag 3 Tage. (Gebe zu, dass ich beim 2.ten nervös und ungeduldig war, aufgrund von Meldungen ala F. meldet sich nicht etc. und die vorherige Zustimmungs-Abfrage dauerte bei mir auch 6 Tage.)
    Rechnung für den ersten Vertrag korrekt.
    In der App bei beiden Verträgen sowohl Laufzeit, wie auch Rabatte korrekt abgebildet.


    Was nicht stimmt ist die bekannte falsche Bepreisung der Multicard innerhalb der App und derzeit noch die fehlende Darstellung der deaktivierten Datenautomatik aufgrund Buchung 10GB.


    Bei mir zum Glück alles gut, bis auf die zwei Schönheitsfehler.
    Mal sehen wie die nächsten Rechnungen aussehen und ob sonst alles so bleibt.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also vor ein paar Jahren wäre ein Anbieter der ein solches durcheinander fabriziert hier im Forum
    innerhalb weniger Stunden komplett auseinander genommen worden.
    Für die Community waren solche Chaotischen Zustände früher absolute No-Go's.


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Bis heute ist nach wie vor überhaupt nicht klar: Was geht/Was geht nicht? Was ist gewollt/Was ist nicht gewollt?
    Mal ist free buchbar, dann wieder nicht, dann nach paar Tagen.


    Würdet ihr die Tarifhaus-Angebote so annehmen wie von o2 und Tarifhaus gewollt, wäre das Ganze doch gar nicht chaotisch. Ihr undankbaren Hyänen. ;)

  • StevenWort: Wer die TH Produkte so benutzt wie sie halt beworben sind hat doch gar keine Probleme. Ich verstehe deine Einwände daher nicht so ganz.
    o2 free wurde nie zugesichert und Benefits die o2 Shopmitarbeiter freischalten können sind ein ganz anderes Thema.



    Das einzige was sie zumindest bei mir bisher noch nicht geschafft haben ist das Ablaufdatum der hinterlegten Rabatte herauszunehmen. Aber dafür haben sie noch knapp zwei Jahre Zeit bevor ich das Schwitzen anfange :D

  • Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Würdet ihr die Tarifhaus-Angebote so annehmen wie von o2 und Tarifhaus gewollt, wäre das Ganze doch gar nicht chaotisch. Ihr undankbaren Hyänen. ;)


    Sehr ich auch so. Wer bei TH bestellt bekommt genau das gebotene problemlos innerhalb von drei Tagen zu einem echt super fairen Preis. Wer versucht zu tricksen kann halt in Problene geraten... so what

  • Das sehe ich auch so.
    Diese ganzen netten Geschichten, die hier dank der direkten o2 Plattform teilweise möglich sind, die waren eigentlich nicht Teil von dem, was Tarifhaus uns eigentlich verkaufen wollte.
    Die 9,99€ und 12,99€ Angebote sind doch auch ohne 10GB Aufstockung oder Free Option super, ich weiß nicht warum ihr euch den ganzen Tag beschwert.
    Klar nehme ich die Free Option für einen 5er auch gerne mit, aber Tarifhaus hat mir einen Tarif verkauft bei dem nie davon die Rede war.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Re: Portierung Congstar - TH o2



    Bisher halte ich den (mir bekannten) Negativrekord mit einer Woche unter der zu portierenden Rufnummer nicht erreichbar zu sein. Das war allerdings in der Anfangsphase, mittlerweile sind ja einige (fast alle?) Portierungen völlig fehlerfrei und ohne Nachhaken vonstatten gegangen :)
    (habe hier schon länger keine Negativberichte, bis auf deinem gelesen)


    Ich würde dir empfehlen, dass du es nach 24h oder 48h an der MNP Hotline versuchst und ein Ticket erstellen lässt, sofern nicht bereits automatisch geschehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Übrigens, alle die TH2000 haben können beruhigt sein, man kann wieder zurück auf Surfupgrade M wechseln, die Option ist vorhanden bei gebuchter Free-Option. :top:

    Ja für 9,99 Euro statt inklusive.


    Gruß Marco

  • Wo sehe ich denn, dass die im Shop gebuchte Napster Flat dauerhaft kostenlos ist?
    In der SMS schon, in Mein o2?


    Gern per PN


    Danke! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ja für 9,99 Euro statt inklusive.


    Gruß Marco


    Selbstverständlich nicht, die 100%-Rabattierung ist immer noch im System. Wirklich schlimm hier mit all diesen Verschwörungstheoretikern, TT war früher Platz für fundiertes und zusammengefasstes Wissen zum Thema Mobilfunk, jetzt haben hier wohl die Spekulanten die Oberhand gewonnen, man muss jede Aussage zwei Mal betonnen und trotzdem kommt so einer, der mit Spekulationen versucht Tatsachen zu revidieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!