möchte jetzt auch mal eine zusammenfassung geben nachdem alle 4 verträge (alle mit 2GB über Frank) durch sind.
2 Verträge wurden Anfang Oktober abgeschlossen und mittels Rufnummerportierung sind sie heute gestartet.
Dabei lief alles top und die Datenautomatik wurde deaktiviert, Drittanbietersperre über Chat aktiviert.
Multisim hole ich aus dem Shop ab...
Das einzig "negative" ist die Aussage zu O2 Free. Im Chat sagte man mir zu den beiden Verträgen das O2 Free nicht möglich sei, da Tarifhaus. In der App am PC kann ich es für 25 (!!!) pro Monat buchen, in der App für 5 Euro.
die anderen beiden Verträge wurden Mitte Oktober abgeschlossen und begannden sofort. Napster Flat wurde aktiviert. Sonst alles wie oben, bis auf Aussage zu O2 Free. Hier sagte der Chat vor 3 Tagen das es kein Problem ist es zu buchen und dies für 5 Euro monatlich geht - ohne den Vertrag sonst zu verändern.
Dann hab ich noch etwas ganz anderes beobachtet. Meine Frau und ich haben beide dir Rufnummer portiert und haben beide das gleiche Handymodell. Sie hat 4g (LTE), ich aber nur H+....
Woran liegt das denn?
P.S.: wenn O2 Free bei mir nicht geht würde ich versuchen auf 4 GB aufzustocken. Ist das noch möglich?