Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Warum findet ihr die Frage so abwegig ?
    Also ich würde zB 20€ zahlen für 20gb


    Wie jemand der ein vvl von o2 bekommen hat
    Natürlich mit 24 Monate Vertrag dann

  • Diese ganzen Klecker Inklusiv Volumen sind doch nicht mehr zeitgemäß. Ich bin froh das o2 sich dahingehend mit o2 free geöffnet hat. Damit komme ich gut aus. Aber auch mit 20gb LTEmax anstatt dem free würde sich angenehm arbeiten lassen. Ich hoffe das wird nach dem free die nächste Stufe sein und die NBs bieten endlich mal brauchbare Inklusiv Volumen an.


    Kommen die 100gb als VVL wieder für 20 €, dann wechsel ich sofort da rein. So abwegig ist es daher tatsächlich nicht.

  • Bastelt wieder o2 an den Systemen oder warum haut die Freischaltung heute nicht hin? :confused:
    Die akzeptiert-Mail von TH kam vor 10 Stunden, aber keine Nummern und nur Notrufe möglich.

  • Die 50 App-to-SMS sind monatlich oder einmalig?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Bastelt wieder o2 an den Systemen oder warum haut die Freischaltung heute nicht hin?


    Ähm...in Bayern ist heute Feiertag, die o2 Mitarbeiter sitzen in der Kirche und beten... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Die 50 App-to-SMS sind monatlich oder einmalig?


    Hat man jeden Monat zur Verfügung.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Ähm...in Bayern ist heute Feiertag, die o2 Mitarbeiter sitzen in der Kirche und beten... :D

    o2 can do! :mad: Wusste gar nicht, dass ein bayerischer Großrechner auch gläubig ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Wenn da nicht noch mindestens noch ein Zeitschriftenabo drin ist und ein Leibeigener o2 Hotliner, der meinen Haushalt schmeißt und das für mindestens 2 Jahre bei monatlicher Kündigungsfrist, warte ich auf ein besseres Angebot...

    :top:


    :D



    Meine Patentochter (8 J. sie wollte den Tarif vom Taschengeld bezahlen) sollte den 3000 bekommen, aber nach dem sie hier gelesen hatte wollte sie den nicht mehr. Was es da alles so für umme geben soll war ihr dann nicht geheuer < Original Ton.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone



  • Nicht soll, gab .... :D und was im Tarif steht, wird ja bezahlt! Aber mal ganz abgesehen davon, eine 8 Jaehrige mit Smartphone und "allways on" ist fuer mich eine ganz andere Geschichte, aber hier off topic.


    Gruss


    Udo


  • Ich bin ja auch einer derer, die zugeschlagen haben. Warte gespannt auf die erste Rechnung des 2000er wo online mal gar nichts stimmt. :rolleyes:


    Und was den Widerruf des 3000ers angeht... "Und sie waren nie wieder gesehen". :confused:


    Edit: nicht ganz bei der Sache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!