danke für die infos zum aufrufen des chats :top:
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Wenn du den Chat öffnest und dein Anliegen schreibst, musst du etwas warten bis sich jemand meldet. (Meist so 15 bis 20 Minuten, dann meldet sich jemand / Montag - Samstag)
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Die Dauer der Rabattierungen wird jetzt mit 2 Jahren minus 1 Tag angezeigt.Ja bei mir auch. Vermutlich testet o2 damit, ob die Änderungen im System richtig durchlaufen.
Und wird dann bestimmt die Begrenzung der Rabattierung komplett rausnehmen. -
Danke für den Tipp der Sperren über das Kundencenter.
Gemacht und sofort SMS-Bestätigung über die erfolgreiche Einrichtung erhalten.Warum wird für O2 in den SMS der Platzhalter <99> genutzt? Werden Kunden von Eplus und O2 noch separat identifiziert und es klappt damit nicht so recht?
"Lieber <99> Kunde,...."
"Ihr <99> Team"
Edit: Ich beobachte die Änderungen in der Tarifübersicht ja aufmerksam, da die Ansicht bisher noch nie gestimmt hat und nun, nach der Drittanbietersperre, bekomme ich folgende Rabatt-Ansicht:
ZitatO2 Discounts 100% Rabatt auf das Surf Upgrade M 0,00 €
100% Rabatt auf die Grundgebühr SMS-Pack 40SMS-Pack 40????
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Ja bei mir auch. Vermutlich testet o2 damit, ob die Änderungen im System richtig durchlaufen.
Und wird dann bestimmt die Begrenzung der Rabattierung komplett rausnehmen....dann hätten sie es aber gleich ausführen/rausnehmen können und nicht erst auf so komplizierte Art und Weise testen :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ansonsten viel Erfolg euch allen beim Versuch den zu buchen. Ich habe auch einen TH3000 an jemanden mit o2 DSL vermittelt. Da wird das auch versucht. Und wenn es geklappt hat schreibe ich das auch hier rein.Man kann die 10 € Rabatt auf den DSL-Vertrag auch ganz ohne Kombivorteil bekommen. Hat schon bei mir und erst kürzlich bei einem Bekannten wieder geklappt.
Einfach O2-DSL bestellen. (z.B. bei obocom.de mit Auszahlung), dann DSL zum Ablauf der 3 vergünstigen Monate € 14,99 statt € 29,99 beim DSL All-In-M kündigen und auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten.
Die bieten dann an den Vertrag für € 19,99 mtl. fortzuführen, sogar weiterhin ohne eine lange 24-Monats-Vertragsbindung!
Gleiches Spiel wenn man umzieht und nicht die Umschalt-Gebühr bezahlen will:
O2-DSL kündigen und auf Anruf der Kundenrückgewinnung warten. Dort erzählen, dass man umzieht und deswegen DSL weg soll. Die bieten dann sofort an die Umschaltungs-Pauschale zu erlassen.
Man kann auch beides kombinieren: also kostenlos umziehen und DSL-M dauerhaft für € 19,99 bekommen. -
Wegen ein paar Euro so ein Theater? Finde ich nicht gut solche Tips, eher was für Krokodile.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Man kann die 10 € Rabatt auf den DSL-Vertrag auch ganz ohne Kombivorteil bekommen. Hat schon bei mir und erst kürzlich bei einem Bekannten wieder geklappt.
Einfach O2-DSL bestellen....So ganz normal sind diese Gedanken aber auch nicht....
-
Mache ich doch auch schon ewig so mit Sky. Immer wieder Rabatte aushandeln.
Wenn das bei o2 die Rückgewinnung hergibt dann kann man das doch aushandeln. Und 10 € im Monat ist schon ein ordentlicher Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Wegen ein paar Euro so ein Theater? Finde ich nicht gut solche Tips, eher was für Krokodile.Was heißt ein paar Euro ? Rechne das doch mal bei 2x Mobilfunk und 1x DSL auf 24 Monate hoch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!