Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    - Einrichten 0900 Sperre via Portal

Wie kann man denn die 0900er Sperre in "Mein o2" selbst einrichten? Ich finde nichts dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Fantarainer
    Aber dann dürfte tarifhaus nicht mit der ersten Mail die scheinbar falsche Widerrufsbelehrung als PDF mitsenden.
    Denn in dieser steht eindeutig, dass im Falle des Widerrufes dieser direkt an o2 zu richten sei.

Ich sehe es so, hast Du die Karte schon erhalten und altiviert, ist O2 Dein Ansprechpartner, im Falle des direkten Widerrufs (wolltest Du mal schauen uns hast Dich verklickt) wendest Du Dich an Tarifhaus.

So bei mir mit einem Chip Vertrag am 27.10. geschehen.

In der Widerrufsbelehrung war hier auch Tarifhaus als Ansprechpartner hinterlegt.

Fax UND Email am 27.10. direkt nach Bestellung gesendet, damit die Karte gar nicht erst rausgeschickt wird, Bestaetigung der Stornierung am 27.10., wie gewuenscht, per Email erhalten und bis heute auch keine Karte. Denke also mal, es hat super geklappt :D

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Wie kann man denn die 0900er Sperre in "Mein o2" selbst einrichten? Ich finde nichts dazu.

Tarif & Optionen --> Sim Karte verwalten --> Anrufe sperren & zulassen --> dann ändern und die 0900er deaktivieren

Kann man den Chat auch selbst öffnen oder muss man immer auf ein Pop Up warten?

• Zitat

Original geschrieben von Jack187

Ich geh immer auf einen Mobilfunk- oder Festnetz-Tarif, nicht die Übersicht, da wird rechts sofort der Chat eingeblendet, auch für Kundenservice.

• Zitat

Original geschrieben von Jack187
    Tarif & Optionen --> Sim Karte verwalten --> Anrufe sperren & zulassen --> dann ändern und die 0900er deaktivieren

Danke! Klicke mal auf den folgenden Link o2 Chat unten Rechts müsste "Live Chat" stehen!

• Was genau sollte man denn alles sperren lassen?

Bei winsim war automatisch schon gesperrt (und direkt in der Servicewelt selbst änderbar):
    - Drittanbieter
    - 0900 Nummern
    - 0137er Nummern

bei o2:
    - Drittanbietersperre --> geht nur über den Chat?
    - 0900er --> geht ja in meino2 (siehe Beitrag über mir)
    - 0137er Sperre --> geht die bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von HJay
    Udo, darf ich fragen, wieso du storniert hast? Habe am 28.10. auch noch den Chip Tarif bestellt.

Klar, ich habe einen aktiven TH-O2-Vertrag und mich hatte die Info, dass nun doch kein Zweiter mehr gebraucht wird leider erst nach der Bestellung erreicht. Also schnell direkt storniert, damit allen Seiten keine unnoetigen Kosten entstehen.

Hat also gar nicht mit Funktion, Leistungen oder Aehnlichem zu tun. Meinen persoenlichen Vertrag gebe ich so schnell nicht mehr her :top:

Gruss

Udo

Nachtrag: Nachdem kurz nach meinem Abschluss die nochmals 50 Cent guenstigeren Vertraege mit e-Paper rausgekommen sind, hatte ich eine Sekunde daran gedacht zu stornieren und neu zu den Besseren abzuschliessen. War mir dann aber zu heiss, wegen des erfolgreichen Upgrades auf 6 GB und wie sagt man doch auch noch so schoen: leben und leben lassen....

• Drittanbietersperre habe ich per Chat gemacht, der ist heute aber nicht besetzt!

0900er Sperre eben eingerichtet, Bestätigung hat keine 2 Minuten gedauert!

0137, wüsste ich auch gerne, evtl. ist das in der 0900er Sperre inbegriffen? KA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!