Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Natürlich laufen diese Standards automatisch, sonst könnte der Laden gleich zumachen, aber lass mal irgendein kompliziertes Problem (z.B. Widerruf oder Storno 😉 ) auftreten, dann siehst du erstmal was Kundenservice ist...😉

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Widerruf ist ja schließlich auch eine Verkäufersache.
    Vertragskündigung hingegen geht nur über den Telekommunikationsanbieter.

Aber dann dürfte tarifhaus nicht mit der ersten Mail die scheinbar falsche Widerrufsbelehrung als PDF mitsenden.
    Denn in dieser steht eindeutig, dass im Falle des Widerrufes dieser direkt an o2 zu richten sei.

• Genauso ist es auch:

http://cdn.tarifhaus.de/downlo…sbelehrung_Telefonica.pdf

Zitat

Original geschrieben von polli

Widerruf ist ja schließlich auch eine Verkäufersache.

:top:

• Also bei neu aktivierten Tarifhaus Karten gibt es kein Ablaufdatum der Rabatte im Kundencenter. Alles wird korrekt angezeigt.... ich hoffe das kriegen die auch bei ihren Bestandskunden bald gebacken.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Also bei neu aktivierten Tarifhaus Karten gibt es kein Ablaufdatum der Rabatte im Kundencenter.

Das kann ich bestätigen. Es ist keine zeitliche Begrenzung unter der Rubrik "Preise und Rabatte" zu sehen. Meine Karte wurde erst diese Woche aktiviert.

• Okay das ist das einzige was ich bemängeln könnte bei mir. Ich habe die Begrenzung noch online im Portal. Aber Aktivierung am 8.10.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Okay das ist das einzige was ich bemängeln könnte bei mir. Ich habe die Begrenzung noch online im Portal. Aber Aktivierung am 8.10.

...ich hatte am 09.10. aktiviert und bisher stand das Enddatum 09.10.2018 - seit heute (auch gestern?) steht der 08.10.2018 :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!