Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Riva
    Ich habe das Gefühl hier suchen einige Leute mit aller Kraft das "Haar in der Suppe"? [...]

Bei einigen Leuten hier im Thread habe ich den Eindruck, dass dort Betreiber kleiner Handy Shops dahinter stecken, die keine Verträge mehr in ihren Läden schalten können und dadurch am Rande ihrer Existenz stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären warum hier immer wieder negative Lügen verbreitet werden, die nachweisbar NICHT stimmen.

Sich irgendwas nur mit einem Hintergrund erklären zu können, heißt noch lange nicht, daß es tatsächlich ist. Tatsächlich ist die vermeintlich einzige Erklärung sogar das Absurdeste, was unter harter Konkurrenz bislang in diesem Thread aufgetaucht ist.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Es gibt keine weiteren Rabatte wie Kombi Rabatt oder ähnliches bei TH Tarifen .

Falsch, hier sogar aktiv.

So ähnlich bei mir:
    - Bestellung TH2000
    - Tag später Versandbestätigung
    - Tag darauf erhalt der SIM Karte
    - Einrichten 0900 Sperre via Portal
    - Einrichten Drittanbietersperre via Chat
    - Im Shop MultiCard geholt
    - O2 Free gebucht
    - Rufnummernportierung angestoßen
    - 7 Tage später Nummer erfolgreich ohne Probleme portiert
    - Portal funktioniert weiterhin einwandfrei
    - Kombivorteil gebucht

Alles super und ohne Probleme geklappt

• Ja wahrscheinlich hat der o2 Mitarbeiter oder Helfer mit Tarifhaus Kunde einfach den Anbieter verwechselt. Habe das Gefühl das dieser Name bei vielen eine Verwechslung in Richtung Drillisch auslöst.

Man ist definitiv normaler o2 Kunde. Gestern kam sogar ein Newsletter mit Werbung für den Kombivorteil ;) Wäre ziemlich doof diese einem Kunden zu schicken der ihn nicht in Anspruch nehmen darf.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Ja wahrscheinlich hat der o2 Mitarbeiter oder Helfer mit Tarifhaus Kunde einfach den Anbieter verwechselt. Habe das Gefühl das dieser Name bei vielen eine Verwechslung in Richtung Drillisch auslöst.

So ist es auch. Vertragspartner ist Telefonica.

Tarifhaus ist doch nur ein Händler/Vermittler, die rabattierte Verträge (Rahmenvertrag) vermitteln.
    Genauso wie Handyflash.de (W.E.S. Kommunikation GmbH), MOTION TM Vertriebs GmbH, usw.

Einfach den Namen Tarifhaus nicht erwähnen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter

Mir als Kunde ist es schnurzpiepegal, was TH und o2 miteinander haben, ich möchte lediglich wissen, bei wem ich mich im Servicefall wenden kann / muss und nicht ständig von der einen Seite zur anderen verwiesen werde!

Das kannst du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

https://www.tarifhaus.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf.
    Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV

Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf.
    Die Vertragsparteien eines Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter.

Dann sollten beide mal ihre eigenen AGB's lesen 😉

• Zitat

Original geschrieben von HDTV

Das mag so da stehen, aber als ich meinen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de verschickte, erhielt ich seitens o2 folgende Antwort:
    "...
    Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, Ihren o2 Mobilfunkvertrag zu beenden.

Bitte wenden Sie sich im Fall eines Widerrufes direkt an den Drittanbieter bei welchem Sie den o2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen haben.
    ..."

Und es war bei Anderen ebenso.

• Widerruf ist ja schließlich auch eine Verkäufersache.
    Vertragskündigung hingegen geht nur über den Telekommunikationsanbieter.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Filderstädter

Im Übrigen sind bei mir die Rabatte weiterhin begrenzt bis 09/2018, sollte ja laut TH schon letzte Woche erledigt sein (laut o2 ggü TH).

Frage bei fb, von letzter Woche, mit Antwort von TH:

Hallo, nur eine bescheidene Frage: Wann wird das Enddatum im Vertrag bereinigt sein? Anscheinend ist es bei den Neuverträgen schon weg, aber bei den Verträgen, die am Anfang abgeschlossen wurden steht es immer noch drin? Wäre echt schade, wenn der Tarif in 2 Jahren auslaufen würde :( :(
    Gefällt mir · Antworten · 28. Oktober um 11:00
    Tarifhaus AG
    Tarifhaus AG Hallo, unsere Tarife haben kein Enddatum und die Rabatte gelten unbefristet. Die Darstellung im Kundenportal ist beauftragt und wir hoffen, dass diese dort bald aktualisiert wird. 100% gilt aber, dass die Tarife so bleiben wie sie sind. LG, Dein Tarifhaus-Team
    ................................................................................

Was bedeutet ACR?

• Die Dauer der Rabattierungen wird jetzt mit 2 Jahren minus 1 Tag angezeigt.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!