Nun, die 1GB gelten weltweit, schließlich sagen das die AGB und die derzeit gültige Preisliste genau aus. Reklamieren!
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, die 1GB gelten weltweit, schließlich sagen das die AGB und die derzeit gültige Preisliste genau aus. Reklamieren!Naja, will ich mir das wirklich antun? Habe das nur einmal genutzt, auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
Sind also letztendlich 1,99 EUR (+SMS Kosten von 0,19 EUR), die man ja auch per SMS erst bestätigen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von ampexo
Frage mein Bruder hat nun auch th3000
Und seit 9 Jahren DSL bei o2
Bekommt er die 10€ Kombi Bonus ?
Wenn ja wie ?;-)
Wo melden ? Und wird er auf DSL berechnet oder bei th3000?Es gibt keine weiteren Rabatte wie Kombi Rabatt oder ähnliches bei TH Tarifen .
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Es gibt keine weiteren Rabatte wie Kombi Rabatt oder ähnliches bei TH Tarifen .Warum schreibst Du so einen Unsinn?
Es gibt sogar extra einen Thread hier im TT Forum zum O2 Kombivorteil.
ampexo
Dein Bruder soll sich über die O2 Hotline oder den O2 Support Chat (ich glaube im Moment in der Chat besser erreichbar) an den O2 DSL Support wenden (nicht den O2 Mobilfunk Support). Dort wird ihm dann der Kombivorteil eingerichtet und dein Bruder bekommt jeden Monat 10 Euro Rabatt durch den Kombivorteil auf seine O2 DSL Rechnung. Genauso (per O2 Support Chat) habe ich es auch gemacht und der Kombivorteil wurde mir per SMS, per E-Mail mit einem Brief im PDF Format bestätigt.Nicht immer auf die Leute hören die hier gerne negative Gerüchte streuen und real gar keine Ahnung haben!
-
Wenn ich eingeloggt bin bei mein o2 und dann bei DSL gucke und auf prüfe Kombi Vorteil sagt er mir ich wäre qualifiziert ?)
-
Vielen Dank riva!
-
Aber da es ein stark rabattierter o2 Blue Flex Tarif ohne MVLZ ist wird das mit dem Kombi Vorteil keine Selbstverständlichkeit sein. Probieren geht über studieren, aber ihr könnt euch vorstellen das es ein Fehler im System ist wenn man für einen 10 € Tarif die gleiche Summer bei o2 DSL als monatliche Gutschrift bekommt.
Aber allen natürlich viel Glück beim Versuch. Hätte ich o2 DSL würde ich das auch so probieren. :cool:Und dank Tarifhaus habe ich erfahren das bei o2 ja individuell schon eine Menge möglich ist seinen Vertrag zu pimpen. Sollten die 100gb irgendwann mal wieder angeboten werden dann versuche ich das auf jedenfall zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
o2 fühlt sich wohl nicht zuständig für TH Kunden...
https://hilfe.o2online.de/message/826373#826373
Das wird alles lustiger.Ich habe das Gefühl hier suchen einige Leute mit aller Kraft das "Haar in der Suppe"? In dem hier verlinkten "Problem" im O2 Forum geht es um eine Drittanbieter Sperre. Ich weiß nicht wer dort in dem Forum geantwortet hat.
Aber O2 ist definitiv ganz normal für die Kunden zuständig, die ihren Vertrag ÜBER Tarifhaus abgeschlossen haben. Der Vertrag wird nur über die Firma Tarifhaus abgeschlossen. Vertragspartner ist die Firma O2.
Ich hatte jetzt schon mehrmals einen sehr guten und einen sehr netten Kontakt mit der O2 Hotline und dem O2 Support Chat. Dabei ging es neben anderen Dingen auch um eine Drittanbieter Sperre. Diese wurde mir über eine nette O2 Support Chat Mitarbeiterin in der höchsten Stufe sofort eingerichtet. Das war absolut kein Problem. Ich habe eher den genau gegensätzlichen Eindruck, dass die O2 Mitarbeiter gar nicht wissen wo man den Tarifhaus/O2 Vertrag abgeschlossen hat.
Nachdem nun meine Handy Nummer auf die Tarifhaus/O2 Karten portiert wurde, habe ich mich noch einmal kurz im O2 Support Chat gemeldet und nachgefragt ob meine Drittanbietersperre auch nach der Portierung erhalten bleibt. Das wurde mir im O2 Support Chat sofort bestätigt und als weitere Bestätigung habe ich noch einmal erneut eine SMS mit der Bestätigung der Drittanbietersperre von O2 bekommen.
Ich hatte in allen Bereichen nicht ein einziges Problem. Alles funktionierte und funktioniert bei mir bestens.
Leute, redet doch nicht mit aller Gewalt alles kaputt. Ihr macht euch doch nur selber fertig.
Bei einigen Leuten hier im Thread habe ich den Eindruck, dass dort Betreiber kleiner Handy Shops dahinter stecken, die keine Verträge mehr in ihren Läden schalten können und dadurch am Rande ihrer Existenz stehen. Anders kann ich es mir nicht erklären warum hier immer wieder negative Lügen verbreitet werden, die nachweisbar NICHT stimmen.
-
Riva bester !
Schade das es kein Danke Button gibt -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber da es ein stark rabattierter o2 Blue Flex Tarif ohne MVLZ ist wird das mit dem Kombi Vorteil keine Selbstverständlichkeit sein. Probieren geht über studieren, aber ihr könnt euch vorstellen das es ein Fehler im System ist wenn man für einen 10 € Tarif die gleiche Summer bei o2 DSL als monatliche Gutschrift bekommt.
Aber allen natürlich viel Glück beim Versuch. Hätte ich o2 DSL würde ich das auch so probieren. :cool:Ich denke nicht, dass es ein Fehler im System ist. Denn dann müsste dieser Fehler schon seit Wochen bestehen und die O2 Support Mitarbeiter müssten auch noch Reihenweise diesen Fehler bestätigen und unterstützen.
Als O2 Kunde kann man sich den Kombivorteil ja nicht selber einrichten. Das muss ein O2 Support Mitarbeiter machen. Und das war bei mir, bei einigen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen von mir und bei einigen Usern hier im Forum (es gibt einen extra Thread dazu) absolut kein Problem. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich zu dem Kombivorteil sofort eine Bestätigung per SMS und E-Mail (mit Brief im PDF Format) bekommen. Das kann ja nicht alles immer ein Fehler sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!