Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du mit genau dieser Formulierung in den o2-Laden marschierst, wirst du mit Sicherheit nichts dergleichen bekommen. Die Zugabe ist ein Kulanzangebot von Telefonica die ein Shop machen kann oder nicht. Ein Shop verdient nichts daran, aber ein ordentliches Trinkgeld sollte drin sein.


    Steht aber auch schon gefühlte 10x hier im Thread.


    Ja, das ist mir schon klar. Habe das nur mal so provokativ geschrieben. Sorry, ich finde das in den >150 Seiten nicht... was muss ich denn sagen? Klar würde ich auch ein fettes Trinkgeld geben.


    Ein anderer Nutzer schreibt ja hier, die 10GB Option gebe es nicht mehr... das wäre für mich jetzt schon relevant...


    Edit:
    Habt ihr gesehen? Tarifhaus hat jetzt nur noch Flat 3000 und Flat 4000 im Angebot, erstere nun teurer und beide haben nun eine 6-monatige Mindestlaufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Fazit: Wer Free oder 10 GB haben will: Finger weg von Tarifhaus. Es klappt nicht mehr!


    Genau, was ich befürchtet habe. Schon ein starkes Stück von o2, die Free-Option weiterhin im Onlineportal stehen zu lassen.

    I'm thinking in the rain

  • Zitat

    Original geschrieben von HJay
    Habt ihr gesehen? Tarifhaus hat jetzt nur noch Flat 3000 und Flat 4000 im Angebot, erstere nun teurer und beide haben nun eine 6-monatige Mindestlaufzeit.

    Ähm und ich warte noch immer auf den kleinen Flat 500 .... :rolleyes:


    Die Kampagne-Seite hat nun keine besseren Angebote mehr als die Hauptseite...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Die Kampagne-Seite hat nun keine besseren Angebote mehr als die Hauptseite...


    Auf dem Smartphone nicht, über den PC schon. Da sind die Tarife von Chip, TV-Spielfilm usw weiterhin abrufbar. Sie stehen unter "weitere Angebote"

  • Habt ihr auch PNs bekommen, in denen ihr gefragt werdet ob ihr Schritt für Schritt beschreiben könnt, wie ihr vorgegangen und zu den "Optionen" gekommen seid?

  • Ich habe mal eine Frage zu einem Begriff, welcher mir hier im Forum schon sehr oft untergekommen ist, wo ich aber auch nach intensiver Suche keine vernünftige Erklärung gefunden habe. Vermutlich werden viele hier im Forum lächeln, aber was ist die KROKOFARM ?


    Falls es nicht öffentlich geschrieben werden sollte, freue ich mich über eine persönliche Nachricht.

  • Vor ein paar Jahren ging es mir ganz genau so wie dir.
    Der Begriff ist echt irreführend und es hat mich auch einiges an Mühe gekostet die wirkliche Webseite hinter dem Begriff zu erkennen.
    Es handelt sich dabei um eine Schnäppchenseite, meiner Meinung nach die größte und bekannteste in .de.
    Sie hat ein Krokodil als Symbol und steht hier für die Personifizierung des Bösen.
    Jeder sei dort nur auf den eigenen Vorteil bedacht und würde alles dafür tun auch noch den letzten Cent zu sparen oder vorhandene Lücken auszunutzen.
    Auch wird besonders kritisch gesehen, dass Sachen die dort gepostet werden in der Regel von so vielen, so exzessiv genutzt werden, dass sie alsbald verschwinden.
    Wie jetzt am Beispiel der Free Option oder der Möglichkeit schon in den ersten Tagen von Tarifhaus für 9,99 und 12,99, über einen Direktlink, zu bestellen.


    Die Userbasis ist einfach extrem und es versammeln sich dort schon teilweise Freaks, die selbst für 2-3€ pro Jahr Retouren und Stornierungen durchziehen.
    Am Anfang als ich auf die Seite aufmerksam wurde führte das Posten von Schnäppchen/Preisfehlern dort regelmäßig zum Ausfall der betroffenen Webseite, da der Useransturm einfach so immens war/ist.
    Daraus resultierte sogar ein eigener Begriff für dieses Einbrechen aufgrund der User dieser Seite.
    Den zu nennen ist hier sicher aber auch verboten/nicht gern gesehen, also lasse ich es lieber.
    Aber ich denke mit den Stichworten Schnäppchen und Krokodil kommt man schon gut aus. ;)

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Der Vertrag wird nun schnellstmöglich entsorgt ...Gerade nochmal die Kündigungsbestätigungshotline unter 040519006658 angerufen. Diesmal wurde dieser Kündigungsweg akzeptiert...Jedenfalls bin ich diesen Schrott-Vertrag nun zum 28.11.2016 wieder los. Die Kündigungsbestätigung kommt per Post.


    Hast du da nicht etwas übereilt reagiert? Meine Buchung, die seit 72 Stunden in der Warteschleife hing wird mir nun in der App als bestätigt angezeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Vor ein paar Jahren ging es mir ganz genau so wie dir.
    Der Begriff ist echt irreführend und es hat mich auch einiges an Mühe gekostet die wirkliche Webseite hinter dem Begriff zu erkennen.
    Es handelt sich dabei um eine Schnäppchenseite, meiner Meinung nach die größte und bekannteste in .de.
    Sie hat ein Krokodil als Symbol und steht hier für die Personifizierung des Bösen.



    ...hab ihm per PN die Erklärung geschrieben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!