Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• altaso:

Wenn du mich meintest:

Zitat

Hast du heute oder gestern Abend die die free Option erfolgreich buchen können (Bestätigung seitens O2)? Du wärst der erste...

Ja, gerade gestern Abend für meine Mutter. Die Bestätigung wurde mir im o2-Chat gegeben, als ich nachgefragt habe......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ob die Option aktiv ist, erkennst du auch an einem Hinweis im MeinO2 Kundencente oben rechts neben dem Kreis des Verbrauchs-Check.

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Nein Kaspressknödel meinte die kostet keine 29,99 €, wenn man die online bestellt.

Da stehts

Was kostet die MultiCard?
    Für die Multicard fallen eine Aktivierungsgebühr je Karte von 29,99€ an sowie monatliche Kosten in Höhe von 4,99€ in den Mobilfunktarifen O2 Blue oder O2 Blue All-in. Die Deaktivierung einer MultiCard ist für Sie kostenlos.

Im Mobilfunktarif O2 Blue All-in L und Surf-Upgrade M ist bereits eine Multicard, in den Tarifen O2 Blue All-in XL, O2 Blue Premium und Surf Upgrade L sind sogar zwei MultiCards kostenfrei inklusive. Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an.

https://hilfe.o2online.de/docs…x3-w_multicard-faq-teaser

Wende dich an o2

• Ich nehme an, dass deine neue Karte noch nicht freigeschaltet ist, denn die Zugangsdaten kommen nach deren Aktivierung, bei dir müsste es dann ende November soweit sein. Bis dahin fallen auch keine Gebühren an, wenn ich es so richtig von TH verstanden habe. Oder wurde deine neue Karte schon freigeschaltet?

• Hatte gedacht, das o2 die Sache mit den falschen Rechnungen irgendwann in den Griff bekommt! Leider muss man weiterhin JEDE Rechnung kontrollieren, die Sache mit der Multicard-Anschlussgebühr bestätigt das Leider wieder.

• Könnte man auch einen Tarifhaus-Vertrag bestellen und erst irgendwann später die Rufnummer portieren, z.B. 1-2 Monate nach Aktivierung?

• Jetzt wird es mies. Im Kundenportal ist der Tarif von Tarifhaus ja ein gewöhnlicher O2 Blue All-In Flex. Aber man kann bei O2 wohl nun erfolgreich den geschalteten Tarif differenzieren.

Folgende Meldung erscheint beim Klick auf ein rundes, rotes Banner Namens "Jetzt neu bei O2", wenn ich eingeloggt bin:

Bin ich nicht eingeloggt, erscheint eine Werbung für die 5 EUR O2 Free Option.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du darfst. Kostet nix und kann im Shop vor Ort gebucht werden. Ggf. wird ein Trinkgeld fällig...

migolf

Ich gehe also mit meinem Tarifhaus Vertrag zu einem o2 Shop und sage ich hätte gerne 10gb für umsonst? Warum sollten die das machen? Was muss ich da genau sagen?

• Wann kommt dieser Screen? ich komme immer noch bis zur Stelle Kaufen oder abbrechen, da habe ich dann abgebrochen ... und dies auf beiden Wegen, ueber den roten Punkt und das persoenliche Angebot.

Gruss

Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!