Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe die 10 GB Option, da geht es nicht. Wird mir angezeigt, das die Option mit Free nicht Kompatibel ist. Das einzige was ich machen konnte war die Datenautomatik deaktivieren.


    Selbstverständlich geht es. Es folgt jedoch eine Reduktion auf 4GB, das Free Pack ersetzt sozusagen das 10GB Pack...


    migolf

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  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Selbstverständlich geht es. Es folgt jedoch eine Reduktion auf 4GB, das Free Pack ersetzt sozusagen das 10GB Pack...


    migolf


    NUR, falls keine Mindestvertragslaufzeit fuer diese Option hinterlegt ist !


    Gruss


    Udo

  • Mindestvertragslaufzeit für was? Die Packs lassen sich zum Folgetag abwählen.


    migolf

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  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Mindestvertragslaufzeit für was? Die Packs lassen sich zum Folgetag abwählen.


    migolf


    schon nachgebessert, fuer die 10 G Option. Die 6 G Option wurde bei mir auch erst nachtraeglich von kuendbar in 24 Monaten auf den naechsten Tag geaendert! (Siehe vorausgegangene Posts)


    Gruss


    Udo

  • Das war auch vor sieben Tagen bei mir nicht anders...


    migolf

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  • Ich weiss nicht, man kann ja informieren, aber den Teil mit den Sanktionen in dem Artikel :rolleyes:


    Muss o2 halt ne Warnung für Ihre Kunden beim Buchen von Optionen einblenden.



    Warnung:
    Das Buchen einer Option die nicht für Ihren Vertrag vorgesehen ist, kann zu strengen Sanktionen führen!
    Bitte informieren Sie sich ob diese Option wirklich für Ihren Vertrag vorgesehen ist.
    Sind Sie sich wirklich sicher dass Sie diese Option buchen möchten?


  • Verbuche es einfach unter negativem Sensationsjournalismus ... :flop:

  • UdoE
    Wenn ich eine Option online buchen kann, gehe ich davon aus, dass sie für meinen Vertrag zulässig ist.
    Stellt Telefónica im Nachhinein fest, dass es nicht zulässig ist, sollte Telefónica ein angemessenes "Schmerzensgeld" bereitstellen.
    Naja, "O2sche Nebenleistungen" gab's schon früher.
    "StevenWort" hat mit seinem "Chaos" anscheinend Recht.

  • pithein:


    Bis O2 bei mir persoenlich anklopft und einen Fehler eingesteht, gibt es fuer mich hier keine Fehler.


    Sollte sich O2 dann doch irgendwann mal melden, ist es eine Angelegenheit der Vertragspartner, dies einvernehmlich zu korrigieren, oder den Vertrag aufzuheben und ggf. ueber einen Neuen zu verhandeln ...


    Gruss


    Udo

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