Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• pithein:

lies doch bitte vor dem posten die Beitraege, haettest Du meine gelesen, wuesstest Du, das gerade bei MIR aktuell auf das O2 free 4 GB zur Zubuchbarkeit HIN bereinigt wurde ....

Gruss

Udo

• StevenWort hat Recht mit dem was er da sagt, das ganze ist ein reines Chaos! Inklusiver der Berichterstattung darüber!

• So ich bin's noch mal mit einem Update.

Habe jetzt die Rufnummerportierung von WinSIM angestoßen, diemir auch zum 02.11. bestätigt wurde! Hut ab, alles super gelaufen :)

Viel Glück an alle anderen!

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Selbstverständlich darf hier jeder mitlesen und schreiben wie "er" möchte.

Aber diese ständige Kritik von einigen Leuten an den Tarifhaus/O2 Tarifen nervt schon sehr. Besonders wenn diese Personen nicht einmal selber den Tarif gebucht haben und aus eigener Erfahrung sprechen können.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, läuft bei mir bis jetzt in meinem Tarifhaus3000/O2 Blue L Flex Tarif alles bestens.

Und lassen wir mal die ganzen 6GB, 10GB und Free Daten Optionen mal aussen vor, so sind die Tarifhaus/O2 Blue Tarife mit ihren Leistungen als original O2 Tarife zu den Preis auch so ein unschlagbares Angebot. Wie andere User hier schon geschrieben haben ist dabei der Begriff "Mehrwert" das Stichwort.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Das man o2 free nicht buchen kann, wenn man die 6 GB und 10 GB Pakete gebucht hat, dürfte aber Klar sein!

klar, das geht nur im Tausch, aber bei mir ging es halt nach der Buchung von 6 GB auch alternativ nicht mehr, weil da noch die 24 Monate Mindestlaufzeit sperrten, die jetzt aufgehoben sind durch die Kuendigungsmoeglichkeit, obwohl in den Details noch 24 Monate steht. Ich denke dass hier die Bereinigung in Richtung Flex erfolgte.

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Das man o2 free nicht buchen kann, wenn man die 6 GB und 10 GB Pakete gebucht hat, dürfte aber Klar sein!

Ich habe aktuell die 6GB Option gebucht und ich kann aktuell meine Option auf O2 Free umstellen, wenn ich möchte.

• Nachtrag:

Die O2 Free Option fuer 5 € habe ich jetzt sogar unter den persoenlichen Angeboten stehen. Noch deutlicher geht's jetzt nicht mehr :p

Gruss

Udo

• Dabei muss es sich um einen Systemfehler handeln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!