ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
Eine ähnliche Meldung gabs ja schonmal.
Die ist so falsch wie die neue. Es werden Kunden verunsichert, um die teueren Verträge in den Shops zuu verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
Eine ähnliche Meldung gabs ja schonmal.
Die ist so falsch wie die neue. Es werden Kunden verunsichert, um die teueren Verträge in den Shops zuu verkaufen.
Mal eine Frage an diejenigen, die den Vertrag schon länger haben ... wurde bei Euch das "Enddatum" schon herausgenommen, wie bei denjeingen, die den Vertrag so ab Mitte Oktober abgeschlossen haben?
Bei mir steht es immer noch drin - sicher sehe ich es entspannt - sind ja noch zwei Jahre bis dahin . Wohler wäre es mir aber schon, wenn das ganze nicht mehr zu lesen wäre.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ampexo
wie?
stehe nun auf dem schlauch?! Hab doch den 3000 MB tarif genommen?
https://www.tarifhaus.de/chip/…16&sales_channel_id=36500
Welche Tarif hätte ich den wählen müssen?!
Hast du ein Link für mich??? um den richtigen vertrag zu machen?
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=140
hharzer hat doch auch fü 13,49€ das 10 GB upgrade bekommen???
hmmmmmmmmmm
Tja, da bist du erstens recht uninformiert und zweitens auch noch spät dran...
Du kannst ja versuchen, ob du in einem O2-Shop noch das Upgrade auf 10 GB bekommen kannst.
Wie geschrieben, ich glaube es eher nicht.
Online geht es nach den Rückmeldungen zu urteilen nicht mehr.
Zudem wird es dir kaum helfen, darauf zu verweisen, was andere bekommen oder abgeschlossen haben.
Wie andere jeweils ihr Upgrade bekommen haben, weißt du das?
Auf jeden Fall ist es ja schon ein Unterschied, ob man wie du 12,99 € bezahlt oder andere 13,49 €, die dann aber auch kein e-paper dazu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
"original" o2 Tarif
Ich denke das ist mittlerweile eher Nachteil als Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich denke das ist mittlerweile eher Nachteil als Vorteil
Weshalb ???
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Weshalb ???
So oft wie das Kundensystem hängt.
So schlecht wie die Kundenhotline erreichbar ist.
Mit so heißer Nadel wie Tarifhaus gestrickt ist (Optionen, Rabatte, etc.)
Also mir wäre da wirklich verdammt unwohl, deswegen hab ich es auch nicht bestellt.
So oft wie das Kundensystem hängt.
So schlecht wie die Kundenhotline erreichbar ist.
Mit so heißer Nadel wie Tarifhaus gestrickt ist (Optionen, Rabatte, etc.)
Also mir wäre da wirklich verdammt unwohl, deswegen hab ich es auch nicht bestellt.
Ich ebenso nicht !
Bleibe erstmal auch bei den Drillisch's !!!
Was soll denn passieren?
O2 koennte nach 2 Jahren den Rabatt wirklich nicht mehr gewaehren und die eine oder andere Option stornieren. Wen juckts? In 2 Jahren sieht eh wieder Alles ganz anders aus und der reine 3000er Tarif ohne Schmankerl ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Verstehe das rumgeeier wirklich nich t, muss ich ja aber auch nicht.
Viel interessanter ist fuer mich die Frage, wie O2 die ganzen 1 Mbit Vertraege funktechnisch abdecken wird. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja von max. 1 Mbit die Rede und die koennen dann ganz schnell purzeln und der Ein oder Andere in ausgelasteten Gebieten ganz schoen dumm aus der Waesche gucken... Deshalb habe ich mich bewusst sofort fuer die kostenlose Option entschieden, da ich mit Festnetz zusaetzlich nie auf die 6 GB kommen werde und kostenlos langsam regt im worst case viel weniger auf
Gruss
Udo
Ich glaube das hast du bereits mehrmals erwähnt. Ich verstehe nicht warum du hier noch mitliest obwohl es doch alles so schlecht ist. Naja jedem das Seine.
Gruß Marco
Update:
gerade mal wieder ins Portal geschaut, die Befristung der Rabattierung auf 2018 ist immer noch drin, dafuer kann ich die 6 GB Option jetzt zum naechsten Werktag kuendigen und sie ist immer noch aktiv :top:
Nachtrag: und ich habe die Wechseloptionen zurueck auf 3 GB , 5GB gegen bares, 7 GB gegen bares UND O2 free 4 GB DASS GING DIREKT NACH DEM WECHSEL AUF 6 GB NICHT MEHR
Gruss
Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!