Nein, ist meine Preisliste von Tarifhaus.
Rufumleitung zu o2 ist kostenlos.
Edit: Hier mal eine online verfügbare Preisliste. In dem Fall die Burda-Variante.
Die unterscheiden sich aber alle nur in dem Grundpreis / Anschlußgebühr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ist meine Preisliste von Tarifhaus.
Rufumleitung zu o2 ist kostenlos.
Edit: Hier mal eine online verfügbare Preisliste. In dem Fall die Burda-Variante.
Die unterscheiden sich aber alle nur in dem Grundpreis / Anschlußgebühr.
Somit kann ich beispielsweise das Festnetztelefon von Zuhause auf meine Festnetz-O2-Nummer umleiten lassen. Das wäre dann für mich kostenfrei und für den Anrufer sofern er eine Festnetz-Flat besitzt, richtig?
Die Frage wurde auch mal irgendwo angeschnitten, habe aber eine eindeutig Antwort vermisst: Was ist nun wenn ich in der Konstellation im Ausland bin, bleibt das immernoch für beide kostenfrei?
So eindeutig geht das aus der Gebührentabelle nicht hervor.
In Europa ja. Ausgenommen Kreuzfahrt .....
EU - 1GB...und dann?
was ich mich gerade frage: was passiert, wenn ich die 1 GB Inklusivvolumen im Ausland verbraucht habe?
1.)
Wird die Verbindung einfach gekappt?
2.)
Greift die Datenautomatik, wenn aktiv?
3.)
Wird auf 32kBit/s gedrosselt?
Im Preis-/Leistungeverzeichnis von Tarifhaus steht "Bis zu 1 GB des im Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens kann mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s auch in den Teilnehmerländern genutzt werden."
Verbindung ENDE!
Neubuchung via SMS zu 14,99 EUR.
So geschehen im August mit nem Blue All-in S...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Verbindung ENDE!
Neubuchung via SMS zu 14,99 EUR.
So geschehen im August mit nem Blue All-in S...
migolf
ok, aber die Neubuchung muss ich aktiv anstoßen?
Ja. Wie gesagt, Angebot kommt per SMS und man muss aktiv werden.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja. Wie gesagt, Angebot kommt per SMS und man muss aktiv werden.
migolf
dass das Angebot per SMS kommt, steht oben nicht, daher meine Nachfrage ... aber danke, diese Option ist die, die ich mir wünsche: Verbrauchen und kappen, ohne Datenautomatik oder so Zeugs :top:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Erklär mal bitte was Du machen willst.
Anruf kommt auf der Festnetznummer auf der SIM an und wird z.B. umgeleitet zu einer anderen O2 SIM
Danke
Norbert
Eben bei der o2 Hotline (nach mehreren Rückfragen und Weiterverbinden) die Info bekommen, eine Portierung vom auslaufenden o2 Vertrag zu Tarifhaus wäre nicht bzw. nur mit Komplikationen möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!