Gerade kam der Chip Gutschein für die Zeitschriften
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von matzi01
Hallo,ich habe den Chipmobile 2000 Tarif. Hat alles super funktioniert. Die Aktivierung der Sim dauerte nach der Freischaltung 10 Minuten. Auch die Preisangaben sind korrekt usw.
Ein Frage habe ich zu dem Chip Epaper Bezug für ein Jahr.
Hat schon jemand den Gutschein Code dafür bekommen?
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe heute den Gutschein-Code erhalten.
am 13.10. TH3000 (Chip) bestellt
am 17.10 wurden die SIM-Karten versendet
am 18.10. habe ich die SIM-Karte akitiviert
am 24.10. eine E-Mail von TH mit dem Gutschein-Code erhaltenBeste Grüße
-
Ich habe mal im Onlinemenü von meinem Vertrag(Tarifhaus flat 3000)rumgestöbert,eine Rechnung ist zwar noch nicht da aber unter Jahresübersicht steht der aufgelaufene Betrag von 23.80 drinne,demnach scheint ja dann alles richtig zu sein,Grundgebühr und Anschlussgebühr,wenn es so auch auf der rechnung erscheint ist alles ok
-
Sind Rufumleitungen ins O2-Netz kostenlos, oder kosten sie 0,29 €/Min. wie zu anderen Mobilfunknetzen und Festnetz?
-
-
Und was ist mit Anrufen auf der Festnetznummer, können die zu den selben Tarifen umgeleitet werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Und was ist mit Anrufen auf der Festnetznummer, können die zu den selben Tarifen umgeleitet werden?
Erklär mal bitte was Du machen willst. -
Vermutlich möchte er die Festnetznummer von O2 nutzen (ob als Anrufweiterleitung, oder auch für Freunde mit Telefonflat ins Festnetz).
Soweit ich es überrissen habe ist sowohl der Anruf zur Festnetznummer, als auch die Anrufweiterleitung (z.B. bei der Fritzbox - Homezonenummer= Mobilnummer vom Vertrag) kostenlos.
-
Was heisst hier, möchte nutzen?
Die Festnetznummer verhält sich so wie die Mobilfunknummer.
Da gibt es nichts zum Einstellen. Man ist halt unter der Nummer erreichbar.Mal abwarten, ob er das noch definiert.
-
[QUOTE] Original geschrieben von 7650w
[url=http://abload. ... [/QUOTE]
Leider kann ich deine Bilder nur verschwommen auf meinem Handy sehen.
Sind die aus dem File "preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf", Stand:05.10.2016?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!