Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Kam eigentlich bei allen unmittelbar eine Bestellbestätigung per Mail? So wie ich das gesehen habe (bei Kaspressknödel) sollte diese unmittelbar nach der Bestellung eintrudeln - bei mir ist aber noch nichts gekommen, seit Dienstag. Habe Rufnummernmitnahme direkt beauftragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyboy
    Kam eigentlich bei allen unmittelbar eine Bestellbestätigung per Mail? .


    Bestellbestätigung kam recht schnell (max. 10 min) und die Versandbestätigung auch am selben Tag (hatte morgens bestellt).
    Hab auch schon die 1. Erinnerungsmail, das ich die Karten aktivieren muss.
    Wollte damit noch ein paar Tage warten... :D

  • Wollte mich bei allen bedanken die wertvolle Tipps hier weiter geben.
    Bin jetzt auch zu dem TH-3000 gewechselt, habe zwar kein Upgrade auf 6/10GB in den Shops machen können,
    trotzdem bin ich von dem gebotenen zu dem Preis zufrieden.
    Meine Portierung hat funktioniert, in mein o2 wird alles richtig angezeigt, alles bestens.
    Auch war der so viel gescholtene o2chat, Zwecks Drittanbietersperre, relativ gut erreichbar.
    Man sollte dafür allerdings 1h einplanen.


    Tolles Forum, macht weiter so.
    MfG

  • Berechnung unter mein O2


    Hallo zusammen,


    ich habe einmal direkt am Anfang TH 3000 abgeschlossen, und jetzt vor kurzem nochmal Chip TH 2000. Beim TH 3000 habe ich die Free Option gebucht, beim TH 2000 die Multisim. Ich hatte auch alle Rabatte richtig angezeigt bekommen. Da sich gestern beim TH 3000 die Haupt Sim irgendwie verabschiedet hat, musste ich bei der Notfallhotline von O2 anrufen, dort wurde mir auch umsonst eine neue Sim zugesendet. Jetzt sehe ich aber online keinen Rabatt mehr siehe Bild wieter unten, ist das Normal oder sind die Rabatte jetzt komplett rausgeflogen? Hoffe hier auf Hilfe. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0179acb032zoqn.png und http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenannt27gdjr6c58.png



    LG

  • Re: Berechnung unter mein O2



    So ähnlich steht es bei mir schon von Anfang an. Auch in der Bestätigungsmail von o2 war kein Rabatt angegeben. Zuerst hatte ich keine Sorge damit aber bei einem Chat mit O2 riet man mir, mich direkt an Tarifhaus zu wenden, da keine Rabatte eingepflegt seien.


    Habe Tarifhaus per Internetformular geschrieben. Blöd gelöst finde ich nur, dass man nicht mal eine Eingangsbestätigung von deren Webserver bekommt. :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von tom2708
    Übrigens gibt's hier die Tarife nochmal billiger....http://www.chip-Mobil.de



    Mmmmh - ich will ja nicht meckern, aber dieses Angebot aus der Zusammenarbeit von Tarifhaus und Burda Verlag gibt es für verschiedene e-papers schon fast zwei Wochen.
    So neu ist dieses Angebot also nicht, und es ist m.E. hier auch ausreichend bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!