Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Kann ich auflösen. Habe ebenfalls die Tage 1010 und 1414 angerufen und ebenfalls zwei Minuten bei außerhalb der Flat stehen. Wahrscheinlich weil Sondernummer. Aber heißt ja nicht dass es unbedingt was kostet.

Du hast Recht. Ich habe zum Test noch mal mehrfach die 1010 und die 1414 angerufen und die "Minuten außerhalb der Flat" haben sich genau auf 7 Minuten erhöht. Ich hoffe nur, dass uns diese Gespräche auch wirklich nicht berechnet werden. Nicht dass das ein Fehler im System ist.

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    ich habe gerade noch versucht die Free-Option über O2-Chat zu buchen. Leider geht das nun wirklich nicht mehr, schade.

was wurde denn für ein Grund angeführt?

• Zitat

Original geschrieben von Riva
    Du hast Recht. Ich habe zum Test noch mal mehrfach die 1010 und die 1414 angerufen und die "Minuten außerhalb der Flat" haben sich genau auf 7 Minuten erhöht. Ich hoffe nur, dass uns diese Gespräche auch wirklich nicht berechnet werden. Nicht dass das ein Fehler im System ist.

Laut Tarifhaus Preisliste sind beide Nummern kostenfrei erreichbar.

Vermutlich nur ein "Anzeige-Fehler"?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es gibt etwas neues, mein Portalzugang ist nun ganz kaputt

erscheint in rotem Rahmen gleich nach dem Einloggen.

Die Meldung im roten Rahmen ist wieder weg und ich sehe mein verbrauchtes Datenvolumen. Ansonsten die gleichen Fehlermeldungen wie immer bei Tarif & Optionen.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino Vermutlich nur ein "Anzeige-Fehler"?

Nein kein Anzeigefehler. Es sind Sonderrufnummern, welche aber nicht berechnet werden.

Aber ich vermute das kann man riva auch noch 5mal sagen.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von cpeg78
    Wurde alles richtig berechnet?

Warum habt ihr alle Angst vor falschen Rechnungen? Die aktuellen Laufzeitskosten werden doch im Portal samt Rabatten korrekt angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!