Re: Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Anders wird es auch nicht machbar sein denn auf die Tarifhaus Tarife selbst gibt es ja keinen Kombivorteil wie wir wissen.
Ach so ?! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Anders wird es auch nicht machbar sein denn auf die Tarifhaus Tarife selbst gibt es ja keinen Kombivorteil wie wir wissen.
Ach so ?! :p
Freischaltung geht immer noch nicht,die scheinen da ein grösseres Problem zu haben.
Habe gerade mal versucht die Sim direkt über die o2 Seite zu aktivieren und da kommt die Meldung das die Sim Karte bereits aktiviert wurde.
Aber um mich dann weiter bei Mein o2 anmelden zu können,muss ich Handynummer angeben,die ich ja immer noch nicht per email von tarifhaus bekommen habe.
Und wenn ich die Sim ins Handy lege,ist sie tot,nur Notrufe.
Sehr komisch alles.
Dann hängt die Aktivierung im System.
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Dann hängt die Aktivierung im System.
Vermute ich leider auch.
Bleibt mir ja dann nichts anderes übrig als zu warten.
Wie kann man Tarifhaus telefonisch erreichen? An Nummer 089 - 92287200 gestern war nur die Ansage zu hören, dass aufgrund einer Schulung die Hotline nicht besetzt ist. Heute nur Freizeichen und dann landet man auf einer Mailbox.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wie kann man Tarifhaus telefonisch erreichen? An Nummer 089 - 92287200 gestern war nur die Ansage zu hören, dass aufgrund einer Schulung die Hotline nicht besetzt ist. Heute nur Freizeichen und dann landet man auf einer Mailbox.
Die Nummer passt schon, über die hatte ich vor 2 Wochen angerufen und jemand erreicht.
Vorgestern rief ich leider außerhalb der Servicezeit (10-17 Uhr) an, gestern war Schulung und heute die Mailbox.
Aber ja, eigentlich stimmt die Nummer.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
gestern war nur die Ansage zu hören, dass aufgrund einer Schulung die Hotline nicht besetzt ist.
Das wird dann wohl die überfällige Schulung zu dem Thema Free-Option gewesen sein.
ich habe gerade noch versucht die Free-Option über O2-Chat zu buchen. Leider geht das nun wirklich nicht mehr, schade. Da mein Kundenportal seit Beginn an(vor 4 Wochen) nicht funktioniert konnte ich bislang leider von den ganzen Schmankerln (6GB, Free-Option) nicht profitieren. Ist echt irgendwie ärgerlich. Und das Kundenprotal wird auch nicht repariert :flop:
Die anfängliche Euphorie schlägt bei mir langsam etwas in Frust um.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!