Ich habe noch einmal eine Frage an die O2 Experten hier:
Ich habe in meinem O2 Portal und in der O2 App unter der Anzeige "Min.außerhalb Flats verbraucht" -> Details "Sonstige", 1 Minute stehen. Mit der neuen O2 Karte habe ich neben normalen Handy und Festnetz Nummern jeweils einmal die Kurzwahl "1010", die Kurzwahl "1414" (die beiden Kurzwahl Rufnummern sollen laut Tarifhaus/O2 Preisliste kostenlos sein) und einmal kurz die Polizei über 110 angerufen.
Nun frage ich mich, die der "Wert" von "1 Minute" in dem Infor Bereich "Min.außerhalb Flats verbraucht" ->Details "Sonstige" zustande kommt. Könnte das der Anruf über 110 bei der Polizei gewesen sein? Auch dieser Anruf müsste ja kostenlos sein.
Bei einem guten Bekannten von mir sieht das noch ganz anders aus. Er hat in dem beschriebenen Bereich "63 Minuten" stehen. Dabei hat er bis zum heutigen Tage mit der neuen O2 Simkarte nur einmal die O2 Hotline angerufen. Das kommt allerdings von der Zeit relativ genau hin mit 63 Minuten (die lange O2 Warteschleife).
Werden die Gespräche die in dem Bereich "Min.außerhalb Flats verbraucht" aufgeführt werden, definitiv berechnet oder werden dort vielleicht auch Gespräche aufgeführt die nicht berechnet werden?
Danke für eure Hilfe.