Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Dauert wohl Im Moment teilweise etwas länger wegen der vielen aktivierungen.
    Am Telefon die Dame meinte dauert wohl paar Stunden.


    Steht doch in dem Brief drin, das es bis zu einem Werktag dauern kann, deswegen ruft man doch keine Hotline an! :confused:

  • Wird bei euch die Multisim auch als kostenpflichtige Option angezeigt? Oben steht zwar dass der Vertrag eine kostenlose Multisim enthält, aber trotzdem ist die SIM mit Gebühren hinterlegt. Das verwirrt mich etwas, eine passende Gutschrift dazu findet man nirgendwo.


    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wie lange hat es bei euch nach aktivieren der Sim Karte gedauert bis die email kam mit der Rufnummer?


    Quasi sofort nach der Eingabe. Das ganze lief sehr gut, Freitag Morgen gegen 10 bestellt, Samstag Morgen die SIM im Briefkasten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wie lange hat es bei euch nach aktivieren der Sim Karte gedauert bis die email kam mit der Rufnummer?


    keine 30 min.

  • Was mir nicht in den Kopf will ist, warum o2 nicht für Tarifhaus eigene Tarife ins Leben gerufen hat! Man hätte die Tarife doch ohne Probleme "Tarifhaus 2000" und "Tarifhaus 3000" oder so nennen können, bestimmte Features hinzufügen ohne dieses ganze Rabatt gedöns!

  • Ich hatte gerade nachgeschaut, was ich für Optionen (Datensnacks) ich noch buchen kann.
    Habe entdeckt, dass ich bei einem 1GB Datensnack mit bis zu 1,17 GBIT surfen kann.
    Hat jemand den selben Fehler in der Anzeige?


  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Wird bei euch die Multisim auch als kostenpflichtige Option angezeigt? Oben steht zwar dass der Vertrag eine kostenlose Multisim enthält, aber trotzdem ist die SIM mit Gebühren hinterlegt. Das verwirrt mich etwas, eine passende Gutschrift dazu findet man nirgendwo.


    Ja, das ist ein Anzeigefehler des Systems und betrifft auch viele nicht-Tarifhaus-Kunden. Auf der Rechnung findest du die passende Gutschrift dann schon. Mach dir keine Sorgen. ;)

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Multicard - muss sie aktiviert werden?


    Hallo,


    die Multicard habe ich beim 3000er Tarif bekommen, brauche sie jedoch (noch?) nicht. Kann ich sie beliebig lange inaktiv in der Schublade lassen, oder sollte ich sie aktivieren (und dann in die Schublade legen)?


    Danke und Grüße

  • Re: Multicard - muss sie aktiviert werden?


    Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    Hallo,


    die Multicard habe ich beim 3000er Tarif bekommen, brauche sie jedoch (noch?) nicht. Kann ich sie beliebig lange inaktiv in der Schublade lassen, oder sollte ich sie aktivieren (und dann in die Schublade legen)?


    Danke und Grüße


    Wird eh automatisch aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!