Ich hatte bereits einen o2 Handyvertrag. Meine o2 Rechnung kommt normalerweise immer Ende des Monats.
Und der Abrechnungszeitraum ist immer vom 25. bis 24. Dieser ist individuell, je nach dem wann man den Vertrag abgeschlossen hat.
Da mein neuer 2000er Tarifhausvertrag am 20.9.2016 aktiviert wurde (direkt am Tag der Bestellung) und nicht auf meinen bestehenden o2 Account gebucht wurde, hatte ich beide Verträge über die o2 Hotline zuammenfügen lassen. Also den neuen Vertrag auf meinen bestehenden zuammenfügen lassen.
Die Kosten dafür sollten einmalig 30 € betragen, die Mitarbeiterin wollte es aber kostenlos durchführen.
Seit 3 Wochen warte ich nun auf meine o2 Rechnung. Weder für meinen alten, noch für meinen neuen Vertrag, habe ich eine Rechnung erhalten. Meine letzte o2 Rechnung bekam ich am 30.8.2016, für den Abrechnungszeitraum 25.07.2016 – 24.08.2016
Hat es was mit der Accountzusammenführung zu tun?
Ändert sich nun mein Abrechnungszeitraum?