Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von lagisse
    Das Buchen der Free-Option scheint wohl bald nicht mehr möglich zu sein:
    http://www.teltarif.de/o2-free…65894.html?update=1642884

    Hatte nicht nur ich befürchtet...
    Und selbst wenn O2 im Prinzip Original-O2 nicht von TH-Abschlüssen unterscheiden kann (wie hier anfangs mehrfach geschrieben wurde): ein Vertrags-Abschlussdatum ab 05.10. ist ein sicherer Hinweis auf einen TH-Abschluss...


    Oh man, wie gut dass ich trotz noch immer kaputtem Portalzugang die Option per Chat buchen konnte :cool: :top:


    Damit haben aber auch meine Träumereien bzgl. eines kleinen TH-Tarifs mit free-Option ein jähes Ende gefunden :rolleyes:

  • Also mein 2000er TH mit der free Option ist jetzt auch "nur" 9,50 € günstiger als der kleinste o2 Free der eh bald mit Rabatten von Haus aus kommen wird.


    Mir egal wie sie weiter vorgehen so lange sie mir die Option gebucht lassen auf meinem jetzigen Tarifhaus.

  • Selbst die gebuchten Optionen können anbieterseitig gekündigt werden. Da man nur monatliche Laufzeit hat, auch auf Optionen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wieso bald?
    Es ist nicht mehr möglich!


    Ich versuche mal, mich einfach nicht tierisch aufzuregen.


    6GB Upgrade 1 Tag vor Lieferung gestrichen (Okay, verständlich)


    O2 Free Option am Tag der Lieferung gestrichen.


    Somit hat sich der Wechsel für mich doch erledigt. Die Karte werde ich nicht aktivieren.

  • Das nächste nicht von TH beworbene, aber über O2 mögliche Feature ist die kostenlose Multicard im 2000er ohne free - wer die will und noch nicht hat sollte sich beeilen...

  • Tarifhaus hat sich somit erledigt. Drillisch erscheint wieder besser 😉

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fräulein vom amt


    Ich bin Autor des teltarif-Berichts und habe mich mit "inoffiziell" auf die Haltung von Tarifhaus bezogen.
    Mein Job ist es, Dinge öffentlich zu machen. Und Öffentlichkeit kann auch genau umgekehrt dazu führen, dass die Option weiterhin buchbar bleibt, denn nun wird es für o2 schwieriger, die Bedingungen wieder zu verschlechtern.


    Grüße,
    Daniel


    Hat ja super geklappt! Danke für den Bericht (an O2)!

  • Zitat

    Original geschrieben von BNI1887
    Hat ja super geklappt! Danke für den Bericht (an O2)!

    Sehe ich auch so.
    Und auch der Umstand, dass die Abschaffung der Buchungsmöglichkeit zuerst bei Teltarif gemeldet wurde, hat ein Geschmäckle... O2 bedankt sich bei Teltarif, die dafür dann mit einer Exklusivmeldung kommen können....

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Ich versuche mal, mich einfach nicht tierisch aufzuregen.


    Über was auch aufregen?
    Die Optionen wurden nie offiziell beworben.


    Laut Preisliste gibt es bei Tarifhaus offiziell gar keine Optionen bis zum heutigen Tag.
    Das ganze kritisiere ich schon seit es das Tarifhaus-Angebot gibt, das einfach einige Punkte
    extrem schwammig, bzw. nicht existent sind (es zählt halt nunmal im Zweifel die Preisliste).


    * Optionen gibt es keine
    * Tarifwechsel sind "in der Regel" (was heißt das?) kostenlos


    Von daher sage ich auch die ganze Zeit, das für mich persönlich, diese
    Tarifhaus Sache mit viel zu heißer Nadel gestrickt ist, und ich mir das erstmal nicht antun werde.


    Weiter gehts mit den Fehlern:
    Preisliste sagt FLAT 2000 11,99€ / FLAT 3000 14,99€
    Die Homepage sagt aber 12,99€ bzw. 15,99€


    Also sorry, das ist alles ziemlich Amateurhaft :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!