Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Korrekt steht immer bis zu. LTE ist aber auf jeden Fall enthalten. Ja es ist ein Unterschied 21 im 3g Netz oder im LTE Netz zu haben :-)

• Hat jemand einen Tip, wie ich das Upgrade auf Free inkl. Multicard am günstigsten bekomme?

Mit dem Kleinen Tarif wäre ja die Multicard nur über das Surfupgrade M (ist das überhaupt noch buchbar? und wenn ja, ist das wirklich kostenlos?) mit drin.

Und beim großen TH-Tarif ist ja die Multicard von Anfang an dabei.

Wird die Free-Option gebucht, dann ist ja die kostenlose Multicard offiziell niccht mehr dabei. Kostet sie danach was oder wird das einfach nicht berechnet?

LG

• Kleiner Tarif:

Free Option >>>> kostenlose Multicard weg.

Du hättest den großen Tarif nehmen müssen.
    Du kannst die Multicard kostenpflichtig buchen. Im Endeffekt dann teurer als der große Tarif.

Beste Grüße
    W.

• Das Surfupgrade M ist im 2000er Tarif immer dabei. Es wird zu 100% rabattiert.
    Die Multicard kannst Du im o2 Shop bekommen.
    Wenn Du die Free Option buchst, fliegt das kostenlose Surf Upgrade M raus. Somit auch der Rabatt dafür inkl. dem Rabatt der Multicard.

Wenn Du also beides benötigst, wäre der 3000er Tarif das beste für Dich,
    Somit liegst Du dann bei 12,99 € (3000er Tarif) + 5 € (Free Option) = 17,99 € pro Monat:
    https://www.tarifhaus.de/chip/

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Kleiner Tarif:

Free Option >>>> kostenlose Multicard weg.

Du hättest den großen Tarif nehmen müssen.
    Du kannst die Multicard kostenpflichtig buchen. Im Endeffekt dann teurer als der große Tarif.

Danke für die Antwort :)

ich habe noch gar keinen Tarif gebucht, daher frage ich ja ;)

Also ist die Denkweise so korrekt? ::
    Also großen Tarif buchen und dann sollte ja die Multicard direkt mitgeliefert werden. Dann auf Free Upgraden (für 5€ mehr im Monat) und dann hoffen dass die Multicard kostenlos bleibt?
    Funktioniert doch auch mit den Zeitschriftentarifen oder?

Edit: Mr999 hats grade beantwortet :)

Aber eine wirkliche Gewissheit, dass die Multicard beim großen Tarif auch nach der Buchung der Free Option kostenlos bleibt, gibt es noch nicht oder?

• Im großen gehört sie zum Tarif und nicht zu einer Option. Deswegen bleibt sie kostenfrei.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Letzte Frage:
    ich bin zurzeit bei Winsim und möchte jetzt zu dem TH-Tarif wechseln. Ich würde aber gerne vorher testen ob alles geht und die Free Option auch noch buchbar ist, wenn ich meine Karte habe. Deshalb würde ich eine neue Nummer bestellen und wenn alles geht, meinen Drillisch Vertrag kündigen und die Drillisch Nummer auf den Tarifhausvertrag raufportieren.
    --> Nachträgliche Portierung der Nummer von Drillisch auf o2 ist doch problemlos möglich, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!